Beiträge von Nokiacommi

ja evt hab ich bischen Glück gehabt da es mein bekannter mit VVL bei e-Plus gekauft hat und mir abgegeben hat nagelneu.
    Aber auch wenns einen 20er mehr gekostet hätte wäre ich noch immer nicht bereit es mit vertrag für 229 euro wie hier genannt wurde zu kaufen.

Ich kann es nicht so beurteilen weil ich keinerlei Verträge mehr habe und auch nicht brauch, hab Genion S ohne Handy und ohne Monatlichen kosten nur eben hie und da ein pack und bin zufrieden.

Übrigens Samsungsack, wenn ich deinen Nicknamen lese...endlich bist vernüftig und willst was gescheites :D:D das E71 ist absolut genial wie ich finde.

Habe sie nun mittlerweile auch, bin auch zufrieden- Was mich nur stört ist das man nicht sieht ob sie an oder aus ist, oder gibts da irgendwie was und ich habs übersehen.
    Hast du auch ein Update gemacht? das hat bei mir noch nicht geklappt.

Ich habs am Nokia E71 und am Iphone probiert. Klappt prima.

Nur was heisst man kann es an mehrere handy koppeln? mit dem Begriff komm ich nicht klar. Bei mir geht nur eins. wenns mal mit dem 2ten verbunden ist findet es das erst dannch nicht mehr.

Das erste Nokia seit jahren das ich hab. Obwohl ich früher wie mein Nickname schon sagt immer Commis hatte. Nachdem mein damaliger Commi so schlecht versarbeitet war etc etc hab ich Nokia lebewohl gesagt. Nun mit dem E71 wieder einen Neuanfang gestartet und ich war überrascht von der Qualität und von dem Preis eines so genialen Smartphones,
    Ich find bisher nix zu meckern.

im alltägliche Gebrauch ist das handy meines erachtens gar nix, ich hab meins wieder verkauft.
    Das TV ist absolut genial, nur der Bildschirm könnte bischen grösser sein, an schärfe etc gibt es nix zu meckern.Dazu noch eine BT fernbedienung und eingebauter beamer :D
    ne im ernst es ist ein klasse Handy. was mich persönlich am allermeisten störte war der kleine Akku und das billige Plastik.
    War mein erster LG muss ich gestehen und war positiv überrascht.

ich finde Warnhinweise gehören auch auf Alkohol. Und sicher schreckt es einige ab, den unsere Tochter zum beispiel fragte erst wieder etwas zum Thema was immer auf Zigaretten steht.

Also ganz umsonst ist es sicher nicht, klar das erwachsene dies nicht lesen oder beachten aber wenn sich hi und da ein Jugendlicher so seine gedanken macht ist es doch schon was.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Er schrieb doch "trotz Schmerzmittel".

:flop:

es gibt ja auch verschiedene Schmerzmittel, bei mir helfen da immer nur speziele zahnwehtabletten. Eine Aspirin etc hilft z.B. bei mir gar nicht in so einem Fall.
    Und ich kann ein lied singen vom zahnarzt, hab da schon jede menge durchgemacht.