Ich habe schon mehr als 4 auf einmal geopfert und war an dem Tag nicht mehr ansprechbar und hab nur geschlafen.
Am nächsten Morgen war ich wieder topfit. Also leg dich hin und versuche zu schlafen. hat dir dein Arzt keine Schmerztablette mitgegeben?
Beiträge von Nokiacommi
-
-
meines ist von E-plus ohne branding und es wird auch das Häuschen angezeigt.
-
ach das gute alte M600, meins liegt sicher verwahrt im Orginal karton den zur Zeit habe ich einfach zuviel andre
aber es ist immer noch ein geniales und selten zu sehendes Handy. -
Bin ich froh das ich absolut zufriedener O2 Kunde bin und es auch bleibe. :cool:
-
und das mit über 400 postings, da müsste man sich und die TT user doch kennen. :flop: :flop: :flop:
-
es wird auch niemend geben der sich selber schlecht bewertet, da geht mir der Hut hoch bei sowas und sowas kann ich gar nicht ertragen!
-
ach schweden.hexe, deshalb meldest dich hier extra an umd das zu sagen...Hellauuuuu

Muss man nun jeden tag einen Thread aufmachen mit dem Kündigen, reicht der andere noch nicht?
-
*verkauft*
-
Eigentlich kann das Iphone ja nicht viel und viele handys können mehr oder können es besser.
ABER
Es hat was ansich das Iphone, ich habe meins nun schon so lange und ich kanns einfach nicht verkaufen und ersetzen.
Es hat einfach ein Apple Produkt.
mein E71 kann viel und sieht auch edel aus, aber an Iphone kommt es nicht ran.Wie immer alles ansichtssache.
-
ist auch ne gute seite zum selber erstellen der Codes
klick...........................hab auch lange gebraucht bis ich durch hilfe von TT dahinterkam das nur solche Codes gehen.