-
verkaufe ein
LG HB 620T mit Rechnung von heute 4.11.08
Nur mal bischen rumgespielt.
Folien alles noch originasl auf Handy, nicht abgenommen.
Mit Rechnung und OVP eben wie aus dem Laden.
Preis: 109 mit vers. Versand DHL das ist denke ich ein fairer Preis. will nix verdienen daran will nur meine Unkosten.
gerne auch per mail gunja66(at)gmx.de
-
aber die Antenne, oh ist die Dünn.
-
Soeben wieder daheim angekommen.
mein erster kauf in Phonehaus. Klasse gewesen, Prima netter Kontakt und sehr freundlich. Und mir wurde nix aufgeschwatzt sondern mir wurde noch das Moto Z8 genannt das dies auch ein Schnäppchen wäre.
LG geht tadellos. OHNE lock. TV hier auf dem Land sogar während der Heimfahrt TV gelaufen, einwandfrei. Bin zufrieden damit.
-
Bitte um Hilfe:
Musste nun mein Handy komplett lösche´n.
Blöd wie Nokiacommi ist hat er den Inhalt der Speicherkarte nicht gesichert.
Kann man sich den Inhalt wieder irgendwo runterladen.
Ich könnt mich in den Hintern beissen :eek:
-
Aufstehen Dienstag ist es 
Wie ist das nochmal mit der AGN muss da ein netzteil dabei sein?
Finde online gerade nix darüber.
Hätte noch ein Nokia 3510i gefunden, das könnte ich nun mit ruhigem Gewissen entsorgen.
-
ich kann nur dvb-t nicht ausprobieren da hier auf dem Land wo ich zur zeit bin es nicht verfügbar ist.
-
ja der Preis stimmt.
Ich werde mein E71 drangeben 

jetzt hab ich soviel Handys rumliegen aber für 10 euro würde ich nicht mal ein Siemens S35 verkaufen 
-
Ja das ist doch klar, würde auch keine 50KM dafür fahren , mein Händler ist 47 weg
ne meiner ist 10km weg und da muss ich eh oft hin also kein Umweg oder Extrafahrt.
So habe gerade meins bestellt und morgen kann ich es abholen.Klasse!
-
Über eine Zusatzantenne weiss keiner was? Finde da auch nix. Vieleicht wäre da der Empfang manchmal besser.
Warum kann ich mich aber wenn ich mit dem Stick online bin z.B. nicht in iTunes einlocken um was zu kaufen. da sagt er immer was von Zeitüberschreitung.
das selbe Problem habe ich bei Amazin.de, dort kann ich keine Bestellung aufgeben., Nur immer in der warenkorb legen aber nicht den bestellvorgang beenden. Am PC gehts aber alles.
-
Re: was kommt denn diesen
Zitat
Original geschrieben von erkan1974
Dienstag?