-
Ich würde dir auch zu der O2 Loop raten denn hierbei hast du gar kein Risiko und Geldverlsut.
Ich nutze schon seit einiger Zeit Fonic und bin durchaus zufrieden, ist ja das selbe wie O2 nur eben Tagesflat.
Zur Zeit bin ich im Frankenland auf einem kleinen Dorf und hier surfe ich zu 90 % mit T-mobile EDGE und damit kann man leben.-
-
Taugt das Teil eigentlich was?
man liest nicht viel davon, ist eben auch nicht billig das gute Stück.
-
wenn dir 28 euro egal sind. Kannst es dann bitte bestellen und dann ins Biete für 99.- stellen, ich bin dann zu 100% der Käufer.
Ich für meine Person schau zu das ich eins bekomme, denn für 28 Euro kann ich mit meiner Frau schon zum Chinesen schön essen gehen, damit wegen der Handykauflust des Mannes nicht der Haussegen ins wanken kommt. 
-
wir haben 5 Tchibo Karten im Familien Einsatz und die werden auch täglich genutzt, aber auch auf keiner kam so eine SMS.
-
wäre es möglich das mir einer so ein LG (das mit TV) am Diestag besorgen kann, ich weiss nicht obs mein Händler hat.
-
ich kauf nix aber schon gleich gar nix ohne Rechnung und Garantie was über 20 euro liegt, aber jeder ist da anders.
Ich finde es ist besser eine beizulegen und auch zu erwähnen, ausser natürlich bei unter 10 euro Artikeln.
Was spricht dagegen, ob man nun nach dem Verkauf die Rechnung wegwirft oder beilegt.
Ich zu meiner Sicherheit mache mir vor dem Verkauf noch eine Kopie damit ich auch noch was in der Hand habe.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Du solltest auch bedenken, dass es lediglich GPRS hat, also vergleichbar mit Modemgeschwindigkeit. Was mich in dem Zusammenhang auch verwundert ist, dass dort in Zeit abgerechnet wird, normalerweise wird bei GPRS doch eher nach Volumen berechnet da es ja Paketbasiert ist.
sicher ist das so weil ja im ersten Jahr monatlich 3o Stunden surfen frei hat.
-
also ich habe mit Vista und den Stick seit Wochen gar kein Problem.Klappt hervorragend, wechsle mehrmals täglich zwischen meinem Vista und meinen XP Laptop und habe nie Probleme.
Alles allein instaliert, hab da nix zu tun brauchen.
-
:confused: :confused: :confused:
-
Danke Axlelchen das war eine :top: Antwort.
Ich weiss nicht warum ich mir dasd LG so einbilde
immer wieder dasselbe mir der Sucht :p