Beiträge von Nokiacommi

Ich will unbedingt das lg hb620t - 89,99 das hier gepostet wird für den 4.11.
    Warum weiß der Phonehouse Händler nix davon, habe dort gerade mal angerufen.
    Kann ich das auch online bestellen? Gibt es einen Link wo das steht oder eine Scann.

Mir hat man mal vor ca 15 Jahren alle Reifen zerstochen. War ein nagelneues Auto. Würden dann Schläuche reingemacht und ich bin damit gefahren bis sie runter waren ohne Probleme.

Mittlerweile hat sich mein oben genanntes problem gelöst, den Reifen gibt es noch.

Aber obs nun zulässig ist oder nicht, man sieht ja hier die unterschiedlichen Meinungen.

Danke, das ist ein super Link und nun verstehe ich das ganze auch.
    :top: :top: :top:

Hier habe ich nun mal ein beispiel das jedermann es testen kann:

Seit ich das hier gelsen habe geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Hätte ich auch gern

Gute nacht john Boy Gute nacht .................... von den Waltons der abspann.

Ich kanns niergends finden.
    Vieleicht hilft nochmal ein aufruf, evt hats ja jemand auf dem PC.

ja genau richtig.
    Nur der Händler weiss eben nicht ob der exakt genau gleiche Reifen zu bekommen ist.
    Aber wenn das z.B. nun nicht erlaubt ist dann könnte ich in zukunft nur noch hinten einen Platten fahren, denn vorne wären dann ja wieder 2 andere drauf.
    Und wenn maa nach einigen jahren mal 4 neue drauf hat müsste man ja immer einen 5 als Reserverad auch kaufen. :confused:

Man sieht ja auch hier nun unterschiedliche Meinungen.

Also du meinst das ich getrost wieder eine Pirelli 600 oder deren nachoger kaufen kann und den verwenden kann.
    manchmal ändert sich eben das profil ein wenig.
    Aber meine gedanke ist z.B. das ich den Nagelneuen reservereifen verwende und dazu einen dazukaufe damit von der Höhe des profils kein Unterschied ist,
    der Reservereifen ist nun 1 Jahr alt wie das Auto auch.

@fahrwerkaus
    ja habe ich, aber wollen wir uns nun streiten ob ich richtig gesucht habe oder es nicht gefunden habe. :rolleyes: