ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die Suche mal wieder nicht benutzt? Hier das gleiche Thema klick
Dort ginb es um reifen unterschiedlicher bauart V und H reifen! Nicht um baugleiche Reifen wie ich die Frage gestellt habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die Suche mal wieder nicht benutzt? Hier das gleiche Thema klick
Dort ginb es um reifen unterschiedlicher bauart V und H reifen! Nicht um baugleiche Reifen wie ich die Frage gestellt habe.
Nun werde ich nicht schlauer und 100%ig weiss ich es auch nach Googeln nicht da man soviel verschiedenes liest.
Darf man nun 2 verschieden Reifen auf einem Auto haben.( meine nicht Sommer und Winter)
Unser Opel stand heute früh mit einem Platten vor der Tür.
Kann ich nun einen 1neuen Reifen kaufen und den anderen drauflassen(auf einer Achse) oder muss ich 2 neue kaufen.
Klar das ich die selbe grösse etc meine.
Nur es kann sein das es den exakt gleichen Reifen nicht mehr zu kaufen gibt.
Momentan ist ein Pirelli P600 drauf. Wenn ich nun einen anderen Pirelli oder den Nachfolger kaufe, ist das dann erlaubt?
ich warte schon 3 wochen auf meine Karte die ich dort bestellt habe. ![]()
Tatort? ach den gibts auch noch ![]()
Also ich habe nach 10min umgeschaltet da er wieder mal grausam war. Aber die geschmäcker sind eben verschieden.
Und was für ein Modell wäre nun euer Tip
Das mit dem Studentenrabatt ist ein Prima Tip.
Gibts das dann nur online?
Habe einen in der Verwandschaft das ist null Problemo.
Klar heisst es Mac. Das ist ja schon ne Schande dies so zu schreiben. ![]()
![]()
Werde mir die Links nun mal anschauen, danke dafür.
Ich hab halt lieber immer Meinungen von hier, den wer schon eins hat kann oftmal mehr sagen dazu.
Möchte nun endlich ein Mc Book von Apple haben.
Kenn mich aber mit Apple in Sachen Computer noch gar nicht aus.
Am liebsten wäre mir ein 13 oder 15 zoll.
Brauch es nicht für Spiele. Hie und da ein paar Filme umwandeln. Musik verwalten, Fotos bearbeiten und internet.
Für alles andere habe ich meinen Home PC und mein HP Laptop oder mein Netbook.
Wo sollte man Apple kaufen, wo gibts gute Preise.
Sind bei den Mc Book die akkus alle nicht zum wechseln? oder nur bei dem Air.
Wie gesagt ist Apple (bis auf mein Iphone und Ipods) neuland und bin um jeden Tip dankbar.
Soviel ich gelesen habe hat es kein Geotagging, aber ich könnte mich auch irren. Einmal steht in Beschreibungen es hat es manchmal steht wieder nix davon.
Entweder gibt es 2 SW Farianten, gehts mit Location tagger.
Ich denke die unübersichtlichkeit des Threads, trägt dazu bei das hier echt nur noch müll rauskommt. man müsste ihn nun echt bald splitten.
:top: Antwort respekt