was habt ihr für eine Tasche gejkauft, die orginale die dabei ist ...naja fürn Müll zu schade zum verwenden als Handyschutz aber auch nicht.
Will eine die nicht aufträgt. Gibt bei Amazon z.B. nicht viel auswahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was habt ihr für eine Tasche gejkauft, die orginale die dabei ist ...naja fürn Müll zu schade zum verwenden als Handyschutz aber auch nicht.
Will eine die nicht aufträgt. Gibt bei Amazon z.B. nicht viel auswahl.
ja die MB raichen sicher, aber ich wollte ja auch wissen wie man das mit der MMS E-Mail Flat macht. Habe nämlich eine Multicard und so könnte meine Frau mit der anderen Karte auch ihre Mails abrufen und senden.
ja stimmt hab das E71.
Die E-mail Flat ist halt dabei bei dem Internet Pack. Und somit muss man keine unnötigen MB verschwwenden.
ob 200 reichen kann ich ja noch nicht wissen, da ich da neuling bin ![]()
Nun habe ich das paket endlich gebucht.
Nun steht da auf der O2 seite:
E-Mail Push Flatrate per MMS
ist inclusive.
Was heisst den das, wie mache ich den das.
Das dürfte doch das Ende meines Ogos bedeuten, oder sehe ich das falsch.
Also werde meine E-Mails nun auf das Handy gebracht und ich muss nicht mal was zahlen.
Kann ich da dann emails auch kostenlos versenden.
ich blick da nun echt nicht durch.
ZitatOriginal geschrieben von mobil-online
Was wohl daran liegen wird, dass es in andere Threads gehört.
Programme: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209
Themes: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=11
ups den Thread habe ich ja ganz übersehen.Danke
Ohje man wird alt ![]()
taugt eigentlich die Tasche von Krusell was, die es bei Amazon gibt.
Ohne macht die das edle Design des Handys kaputt?
so nun hab ich endlich das Nokia in den Händen.
Gibts eigentlich guteFreeware Must have programme.?
PS: Bin zur Zeit im krkh und nur mit surstick und GRPS unterwegs, somit ist suchen im netz sehr mühselig und wäre um Hilfe super dankbar.
Danke für den super Tip. Werde ich gleich probieren.
Thanks
Nun habe ich endlich Bild auf meinem handy zum laufen gebracht.
Nun kam eine sms
Ihr Abo(3,99) bei jamba ist eingerichtet. Habe bei Bild umhergeklickt und irgendwo stand dann downloaden es clips. ja dachte mir nichts dabei. Stand aber auch noch nichts von 3,99, war ich anscheinend auf der jamba seite als link gelandet.
Gut die 3,99 sind schon abgebucht, aber wie werde ich das wieder los.
Wenn ich die Karte nun nicht mehr nutze und auflade, kommt dann Jamba auf mich zu oder wäre wenn ich die Karte entsorge meine Probleme los?
kenn mich mit solchen Abos ja überhaupt nicht aus, weiss gar nicht was ich da nun gebucht hätte-
da swar ja meine Frage,
wieviel kostet das Orginal was dabei ist oder gibt es andere kaufbare alternativen.
evt von navigon