ah als Fussgänger geht das auch anders, super. Wusste ich noch nicht, Hab das handy ja auch erst ab Montag zur Hand.
Und wenn ich es doch ab und zu im auto verwenden möchte, als Notlösung wenn ich mein normales navigon nicht dabei hab,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah als Fussgänger geht das auch anders, super. Wusste ich noch nicht, Hab das handy ja auch erst ab Montag zur Hand.
Und wenn ich es doch ab und zu im auto verwenden möchte, als Notlösung wenn ich mein normales navigon nicht dabei hab,
was macht maqn nun eigentlich nach den 3 moanten Gratis navi?
kann man den Dienst verlängern? oder muss man sich nach was andern umschauen, wenn ja was ist den die Empfehlung.
bin absoluter E71 neuling.
habe einen Genion S vertrag ohne Handy also auch ohne monatliche Gebühren.
Nun habe ich das SMS paket gebucht für 5 euro da ich mit meiner Frau (auchO2) viele SMS schreibe, finde das Paket ist voll ok.
Nun möchte ich auch mit meinem neuen Nokia E71 ins Internet.
Sollte ich nun den kleinen oder mittleren tarif nehmen. 5 oder 10 euro Monatlich. Klar das dies bei jedem anders ist, aber reicht er kleine mit seinen 30MB überhaupt aus, habe da bedenken das dies sehr schnell verbraucht ist.
Die grosse Flat denke ich ist zuviel.
oder gibt es einen Tarif in den ich dann wechseln könnte und da evt alles dabei ist.
bei dem Taritdschungel blickt man ja gar nicht mehr durch.
wenn ich die Pakete buche dann wäre ich bei monatlichen 15 euro (abzüglich online vertrag).
habt ihr nen tip?
ne sicherlich nicht vom LKW.
Er handelt schon lange mit Handy so nebenbei und sein Nachbar hat einen Expert Laden, dadurch kommt das wahrscheinlich.
Das sind eben Freunde, kann man sagen.
Nun freu ich mich drauf.
Muss ich bei der navi aktivierung irgendwas beachten, was macht man nach den 3 Monaten eigentlich. verlängern oder gibts was anderes drauf machen.
von einem Freund, kann ja mal fragen ob er noch was hat. er handelt ein bischen damit.
Also kann ich beruhigt schlafen bei dem preis.
nun bin ich schwach geworden und wollte doch nie mehr ein Nokia.
habe ein E71 um 249.- gekauft, nagelneu in schwarz(genauen namen weiss ich nun nicht der Farbe)
denkt ihr der preis ist ok?
nun finde ich den Link für die Bestellung des Loop Surf paketes nicht mehr. Da wo der Stick auch dabei ist.. bin ich wohl :apaul: jetzt.
wollte den Stick mit Karte nun bestellen für einen bekannten kann diesen aber nicht finde. Gibt es das nicht mehr?
edit...ne ich lass es lieber ![]()
ach lassen wir das, ist besser so!
es soll eben Menschen geben die nicht alles können.!
Ich weiss eben nicht wie und wo ich das eintrage.
Bei TCP IP ..........kommt gar nix rein?
Proxy serveradresse? ..... Proxy IP-Adresse/Gateway-Server 139.7.29.1
Proxy server Port? Kommt da Proxy (Port-Nummer für WAP 2.0) 80 oder diese Nummer
Proxy (Port-Nummer für WAP 1.x) 9201 rein?
Proxy Ausnahmen? kann ich bei Bild gar nix finden, bleibt anscheinend leer
Dann ist da noch ein Punt Anmeldung im Handy?
Dann finde ich gar nicht wo ich APN (Zugangspunkt) access.vodafone.de eintrage.
Und wenn ich die daten von Bild senden lass dann erscheint immer
Remote Server nicht gefunden.