-
Ich finde es z.B uach nervig wenn Angebote im Amazon Schnäpchen gepostet werden, die eh auf der ersten seite oder in den newslettern angeboten werden.
Denn ich finde das wissen die Amazon Käufer eh schon.
So wie nun z.B. die ganzen Schnäppchen zum 10 Jährigen wieder in den Thread kopiert werden.
Und vor allem suche ich bei Amazon keine Ware mit Kratzern etc, das soltle wie ich schon oben gesagt habe dazu geschrieben werden.
Aber eben meine Meinung, jeder sieht das anders.
-
Zitat
Man sollte aber bedenken:
Artikel in offenem Karton. Schönheitsfehler am Hauptteil. Schönheitsfehler am Zubehör
Wäre schön wenn das beim Angebot auch angegeben wird.
-
Zitat
Man sollte aber bedenken:
Artikel in offenem Karton. Schönheitsfehler am Hauptteil. Schönheitsfehler am Zubehör
Wäre schön wenn das beim Angebot auch angegeben wird.
-
Jetzt wollte ich das nur kopieren für den Diskussionsthread und nun habe ich versehentlich gedrückt :
Sorry
Man sollte bedenke das das Gerät schon Fehler hat!
-
Liest du eigentlich auch mit :confused:
ein Post ober deinem :confused:
Pack Keyword per SMS
Internet-Pack-S INTERNET S
Internet-Pack-M INTERNET M
Internet-Pack-L INTERNET L
Pack buchen
1. Buchung mit dem Handy
Schicken Sie eine kostenlose SMS mit dem jeweiligen Keyword des Packs an die 5667. Also zum Beispiel INTERNET L an die 5667. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS. Fertig!
2. Buchung über die Kundenhotline
Es besteht auch die Möglichkeit, das Pack über die Kundenhotline unter 55282 (0,39 €/Min.) zu bestellen. Dafür fällt jedoch eine einmalige Buchungsgebühr von 5 € an. Unser Tipp: Buchen Sie am besten bequem per Handy oder Laptop!
3. Buchung per Internet
Öffnen Sie auf Ihrem Laptop die O2 LOOP-Surf-Stick Software »Mobile Partner«. Klicken Sie dann auf das »SMS«-Icon oben in der Leiste. Jetzt öffnet sich ein weiteres Fenster für Ihre SMS-Mitteilung:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also ist der Stick von Fonic die bessere Wahl?
Ich hol mir das Fonic Paket und hol mir eine normale SIM LOOP und surf mit diesem Stick fröhlich weiter. Und die Fonic Prepaid nutz ich nur, wenn ich wirklich nur mal so für einen Tag ins Net will?
Genau das war nun auch mein gedanke, mom nutze ich gerade die Fonic da ich wie schon mal gesagt, in einem Krankenhaus liege und nun überhäufen sich hier diese datenflats.
War echt froh als ich das von Fonic hatte. Da es aber noch etwas dauert ist O2 noch besser und billiger.
Danke für die Infos.
-
Ok danke, habe soeben mal eine kostenlose Loop karte bestellt und werde die dann auswechseln.
Wie buche ich dann die Flatrate
einfach sms an 5667 INTERNET L senden
habe ich das richtig verstanden.
-
Ist der O2 Stick besser? Denn dann würde ich den auch kaufen.
Aber wenns er nicht besser ist kann ich den Fonic auch behalten und meine Fonic sim in Rente schicken.
-
Der O2 Stick ist doch der gleiche wie mein Fonic Stick, oder?
Also bräuchte ich den Stick ja nicht mehr.
kann ich mir dann eiene Kostenlose Loop karte bestellen bei O2 und das Pack einfach buchen?
Das Monat gratis wirds dann ja wohlnicht geben.
Weiss das jemand?
oder gibts das nun nur wenn ich es gesamt bestelle.
dann kommt nun die Zeit wo man mehrer Sticks hat 
Und wie geht das dann wenn ich das programm Mobile Partner schon auf laptop habe nun aber unterscheidlich Fonic und O2 nutze.?
-
Werder :confused: wieso betonste das so für Bayern Fans, war da was :confused: