Beiträge von Nokiacommi

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Falsche Frage, denn sie muß heißen: Was haben meine Bayern da nur gemacht?
    Wenn es nämlich stimmt, was mir zu Ohren gekommen ist, wurde vertraglich geregelt, dass ein Klinsmann vom Verein FCB für einen bestimmten Zeitraum gar nicht gefeuert werden kann. Dieses Novum soll dazu diesen, das Image des Herrn Klinsmann auch im worst case nicht anzukratzen. Er müßte also selbst abdanken.

Leider kann mir niemand sagen, welche Zeitspanne dieses Novum umfassen soll. Ob 1/2 oder 1 Jahr.

Das kann ich mir nicht so recht vorstellen das die bei Bayern in der Vorstandschaft das noch recht lange ansehen. Wenn es so einen Vertrag gibt dann ist der HERR Klinsmann noch bis zur Herbstmeisterschaft da, und wenn da immer noch ein 2 stelliger Tabellenplatz vorhanden ist kann der sicher einer Vertrag haben was er will den sonst explodiert der Uli oder der Franzl.

Das mit Rensing wird schon, vertraue ihm, Kahn war am Anfang auch nicht der beste. Ich denke das Bayern Rensing vorerst nicht absäbelt.

Ich habe seit 2 wochen den Fonic Stick mit der tagesflat für 2,50 euro.
    Liege hier in einer Klinik und kann hier auch nur EDGE nutzen. Komm damit aber bestens zurecht. Solange die verbindung ausreicht (so um die 80-90%) gehts super und fürs gelegentliche Surfen wird man mit EDGE auch nicht verückt.

Die anderen Verbinugen UMTS etc kann ich erst wieder testen wenn ich mal wieder zu Hause bin.

Habe ein M600i und möchte damit gerne (wie schon im Bild Thread geschrieben) damit mit der Bild Mobil Karte die kostenlosen Seiten besuchen.
    Leider klappt es nicht ins Internet zu gehen. Habe mir die einstellungen von Bild.de zusenden lasse.
    Handy schon neu aufgesetzt
    einstellungen sind angekommen, aber nix geht

Steht immer

Remote Server nicht gefunden

Was bedeutet den das. Gibt es abhilfe?

na die Bild Mobil seiten aufmachen kostenlos.

Im M600i Thread fand ich es nicht so gut aufgehoben da dort ja nicht alles Bild Mobile nutzen und das m600i ja auch schon etwas älter ist und nicht mehr so oft verwendet wird.

Liegt ja mit sicherheit irgendwie an dem Opera Mini Browser des m600.

Blick da mit dem surfen leider gar nicht durch.
    proxi surfer etc dies sagt mir alles nicht wirklich was.

kann ich den nun mit meinem SE M600in ins Netz gehen. Bisher habe ich es noch nicht geschafft.
    Muss ich da bei den einstellungen was verändern oder muss ich mir ein anderes Handy besorgen.

kenn ich da leider zu wenig aus mit dem Mobilen Internet und den einstellungen und deshalb habe ich mir die von Bild zusenden lassen, denn das Handy war in der Auswahl zu finden.

da steht dann immer was von
    Remote Server nicht gefunden.

MMS funktioniert prima.