Habe eine Ogo natürlich mit Sim Karte.
Kann ich die Mail funktion und evt messenger auch in einem anderen Handy für den Preis nutzen. Kann ich die Mail dann auch per Push empfangen?
Dachte da zum Beispiel an den Palm für 99.- aus der Media Markt Werbung.
Will ihn nicht erst kaufen und dann feststellen das es nicht geht.
Oder geht ein anderes Handy.
Will nur den Ogo loswerden.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Danke euch beiden für das Statement.
Nun bin ich aber wieder ernsthaft am überlegen ob ich es dann nur wegen der Apps mache, denn anscheinend habe ich eigentlich keine Vorteile wenn man es hat. -
ok dann versuche ich das heute mal.
Will auch manche Apps darum will ich ich auch die neue SW drauf.
Bin nur nicht der absolute Profi in solchen sachen und daher etwas vorsichtig.wenns dann wieder unlock ist bin ich schon dankbar :-))
-
Ist es nun eigentlich ratsam mein 2G mit 1.4 auf die 2.1 zu bringen.
Müsste es natürlich wieder *hüstel hüstel*
Taugt die SW QuickPWN 2.1 den etwas.
Ich weiss mehr darf man hier dazu nicht sagen.
Nur ich will ungern mein geliebtes Iphone zerschiessen. -
soweit ich gelesen habe nur mit dem Stick.
Danke für die besserungswünsche, die kann man echt gebrauchen.
-
Ich bin zur Zeit in einer Klinik auf Reha und surfe nun mit onic und EDGE. Die geschwindigkeit ist ok es nervt nicht mal das es etwas langsamer geht.
Mit meinem Netbook (Medion) gehts komischerweise noch schneller als mit dem 17er von HP.
Ob das an Vista und XP liegt oder was anderem kann ich nicht sagen.
Aber sogar mit EDGE kann man leben und z.B. der heute Media Markt Prosekt mit 10 MB dauert nur einige Minuten, das ist echt zu verkraften.Übrigens habe ich nun nach etlichen mails hin und her endlich die 5 Tage frei bekommen, das lag an den verschiedenen Anschriften den liefern habe ich es an die Klinik z.H. mir liefern lassen. Reg habe ich es natürlich mit der Anschrift zu Hause.
Somit habe ich nochmal 2,50 geschenkt bekommen für meine unannehmlichkeiten. -
Hier in Ingolstadt steht sogar ein Schild an der Tür mit dem Hinweis das Audi Arbeiter rabatt bekommen, da ich aber zum Glück nur in Ingolstadt wohne
kann ich mehr dazu nicht sagen. -
hat jemand nun die 5 Tage kostenlos schon bekommen.
Ich hab nix auf dem konto. grrrrr fängt ja gut an
Warte nun schon 3 Tage darauf. -
mir haben die bei der reg keine 10 euro abgebucht.
ich hatte von haus aus nr 12,50 auf dem Konto und mir wurde gesagt die 5 tage kommen dann die Tage dazu. -
also schnell waren die ja da kann man nicht meckern.
Montag bestellt heute schon da.
Da ich mom im Krankenhaus liege eine feine sache und es klappt hervorragend.
Habe hier nur edge aber die geschwindigkeit ist sehr gut.man solle noch wissen das die einem 99,95 euro abbuchen da noch 10 Euro Guthaben dazu kommen.
Mir wurde das nicht gesagt und staunte bei der Abbuchung sehr.