Bringt es eigentlich was den speicher auf 2 GB zu erweitern,merkt man das überhaupt.
Wenn ja was muss ich da kaufen. Vieleicht kann mir jemand freundlicher weise einen Link von Amazon.de geben damit ich den richtigen bestellen kann.
Thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bringt es eigentlich was den speicher auf 2 GB zu erweitern,merkt man das überhaupt.
Wenn ja was muss ich da kaufen. Vieleicht kann mir jemand freundlicher weise einen Link von Amazon.de geben damit ich den richtigen bestellen kann.
Thanks
nun lasst doch die beleidigungen.
Ja in der Ferienzeit ist es immer lustig hier.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von haudenlukas
entweder habt ihr kein plan oder ich bin dumm
das sind smartphones
da es handy und pda in einem ist und das nennt man smartphone
und wollte nur wissen was eure top 3 ist
da ich mir ein anderes smartphone kaufen möchte und das würde mir weiterhelfen
aber ich sehe schon das ihr keine ahnung habt
Ich würde vorschlagen du suchst dir ein anderes Forum!
Denn wir haben keine Ahnung und du bist der beste.
ist auch immer so ne Sache mit den besten da jeder andere Ansichten hat.
Ich hatte 10 Jahre oder mehr Nokia Commi dann XDA etc und nun reicht mir ein I Phone vollkommen aus.
Handbuch kann ioch nix darüber finden, na vieleicht kennt es ja noch wer , das Forum ist gross.
Danke aber deiner Mithilfe.
Danke nun hab ich es.Super
hmm da ist es nicht drinn, gibt es ein source das ich eingeben kann damit es erscheint
aber warum läuft der drucker dann nicht wenn karte eingesteckt ist,,ohne gehts einwandfrei
Habe mir bei Saturn den Drucker aus der Werbung geholt, Agfa AP1100. IAgfa ist ja in diesem Bereich pleite und Sagem baute das Gerät. Nun für den Preis habe ich zugeschlagen und bin zufrieden.
Im Pack Papier und Druckfolie liegt eine Simkarte bei. Das Gerät selber hat auch einen Steckplatz für diese. Nur wenn ich die einstecke blinkt das Gerät rot, also Fehler.
Was hat die simkarte für einen Sinn, weiss das jemand