es gibt doch ein kleines Patch damit wenn man anruft
Rufweiterleitung aktiviert
nicht mehr angezeigt wird.
Ich finde es nicht mehr , weiss jemand wie das heisst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gibt doch ein kleines Patch damit wenn man anruft
Rufweiterleitung aktiviert
nicht mehr angezeigt wird.
Ich finde es nicht mehr , weiss jemand wie das heisst.
ich komm da auch nicht mit :gpaul:
Da bin ich einer der wenigen die gar nix dabei haben ausser Navi Handy und ein paar CD. Nicht mal ein reserverad(hat meiner serienmässig nicht mal)
Habe mir mal angewöhnt kein gerümpel dabei zu haben.
Ich habe aber auch noch nie etwas gebraucht, weder abschleppseil Überbrückungskabel oder dergleichen.
verbandskasten ist serie im Auto.
umsonst?? hast du einen Link
Ich habe vor fast 5 Jahren auch jetzt auf gleich aufgehört.
Ich habe immer die Tage gezählt und war Stolz immer einen neuen "Rekord" aufzustrellen
10 Tage 2 wochen 3 wochen 1 Monat etc
Ausserdem habe ich es jedem erzählt das ich aufgehört habe und schon der innere Stolz hätte es nicht zugelassen schwach zu werden.
Wichtig ist das man es 100% will.
ich bin nun seit den besagten 5 Jahren absolut clean und vermisse es überhaupt nicht mehr.
Habe heute noch meine letze Schachtel, da sind noch 3 Zigaretten drinn, die hatte ich immer für Notfälle zu Hause, heute mehr als Erinnerung an eine Zeit als der Staat noch richtig Geld mit mir verdiente ![]()
die sind ja von Haus aus Grün ![]()
Mein Arbeitskollege hat auch ein Problem mit seinem HP gehabt.
Hat mit einem Mitarbeitet gechattet und am nächsten Tag wurde das 1 3/4 Jahre alte Laptop abgeholt und binnen 5 Tage hatte er es wieder. Mittlerweile war es leider noch 2mal defekt. Der Service war immer der gleiche. Also bei ihm war der Sercvie top.
Danke habe es nun einfach mal mit dem Orbit versucht-Klasse hat einwandfrei gekalppt. Danke all den Tipgebern.
Fall erledigt.
Das ist ja der Sinn das man solche Nummern nicht bekommt, denn so würde jeder am tag x mal anrufen.
Ich hatte mal von unserem T-Punkt eine Nummer aber auch nur weil dort jemand gearbeitet hat den ich kenne, hatte aber das versprechen die nicth weiterzugeben.
Fahr doch einfach mal vorbei und frage.
Kann mir gar nicht vorstellen das es so ein Run auf das neue Phone wird mit den Verträgen.