Ich bräuchte unbedingt eine Kopie von Flirtcamp Mallorca das im ZDF läuft. In der ZDF mediathek wäre dieses vorhanden aber wie kann ich das auf meinem rechner speichern. Ist das überhaupt erlaubt?
Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bräuchte unbedingt eine Kopie von Flirtcamp Mallorca das im ZDF läuft. In der ZDF mediathek wäre dieses vorhanden aber wie kann ich das auf meinem rechner speichern. Ist das überhaupt erlaubt?
Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ferner wirkt das Gerät in sich stabiler. Beispielsweise schafft man es nur mit viel Nachdruck von hinten auf das Display einzuwirken. Da ist der Medion ja leider äußerst dünnhäutig
-Andi-
Das stört mich am medion auch sehr.
Finde deine ehrliche Art einfach super.
Du lobst dieses Gerät nicht einfach in den Himmel sondern sagst auch was schlecht ist. :top: :top: :top:
Wäre das nur immer so in TT. Respekt
Ich bin mit dem Aldi zwar sehr sehr zufrieden lese hier aber gerne mit.
Danke, das habe ich zwar im programm schon gelesen und wollte das vermeiden, nun gehts anscheinend nicht anders.
Ich kenn es nicht und will es mal probieren.
wie kann cih eigentlich Wiso mein geld freischalten, sollte doch eine Vollversion sein oder? Wo finde ich den die Seriennummer?
unter den Handy Zeitschriften ist in meinen Augen Connect nach wie vor die beste. habe grad mal wieder ein Abo abgeschlossen,
wie alle jahre
Ich hatte meinen nun am WE mit auf Reisen und es ist angenehmer den medion mitzunehmen als das 17er HP Notebook.
Habe Fotos bearbeitet und Texte verarbeitet und ich bin zufrieden.
Die Aufregung um das Netzteil kann ich ja gar nicht verstehen, ich finde es so ok wie es ist. Wird auf Fälle nicht so heiss wie das vom HP.
so verschieden ist die Welt. Den Lüfter habe ich bei meinem nun noch gar nicht gehört. Vieleicht ist er defekt ![]()
Das klackern stört mich auch nicht.
Aber ich bin gespannt ob der Acer besser ist, den du wirst uns sicher berichten davon.
meines hat sowas ähnliches nur kleiner in der rechten Ecke unten, sieht aus als ob da eibner mit ner kleinen Taschenlampe reinleuchtet.
Mich stört es nicht ist auch nicht in jedem Fenster zu sehen. Ich habe zum Glück eins von T-Mobile aber ich mach vorerst mal nix
meiner läuft nun seit 4 Stunden dauerbetrieb nonstop ohne Probleme. Hatte das auch mal das er dunkel wurde aber da hab ich aus versehen das Netzteil abgeschaltet ![]()