-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Der wurde im alten Thread empfohlen. Den werde ich mir nächste Woche auch bestellen.
//EDIT
jetzt geht der Link
Noch eine Frage:
Weiß jemand wie das BIOS aussieht? Kann man von SD-Karte oder von USB-Stick booten?
der soll aber sehr laangsam sein was man so liest und billig ist er auch nicht. Denke ich werde mal den von medion bestellen.
-
huh ist der Bildschirm druckempfindlcu
Aber ansonsten TOP gerät , ich bereue den kauf keine Sekunde.
Die Tastatur schreibt genauso viele Fehler wie meine andere am grossen :D´
Möchte nun noch ein CD laufwerk evt mit Brenner.
Sollte man hier das Medion nehmen, billiger finde ich schon fast keins.
-
Hab ihn seit 8 Uhr früh und bin noch nicht mal dazu gekommen die Schachtel zu öffnen. Werde das heute Abend in Ruhe machen.
Ich war früh der einzige von 8 Leuten der ihn in schwarz gekauft hat. Alle wollten silber.
-
was hat er gekostet 
die traut sich was. Ich kann noch einmal ruhig schlafen bevor ich wieder Gewissenbisse habe weil ich soviel Geld ausgegeben habe 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daß der Tarif für jemanden, der täglich online sein will, denkbar ungeeigent ist, versteht sich aber doch von selbst ... 
Axelchen
ja schon bin ja nicht dumm.
aber auch fürs WE ist es heftig, wären dann 3 mal 5 euro..
-
und das gibts morgen, ja und ich hole es da können noch so viele Schlecht schreiben darüber, was hätte ich da schon nicht alles kaufen dürfen 
-
Sagte ja ich kenn mich da zuwenig aus, aber 5 euro für einen Tag ist für mich eben bischen viel.
-
Schwachsinniger Testbericht. dachte auch man erfährt mehr.
-
schlechte netz? wlan an? BT an?
<Zur zeit hat O2 bei mir am Arbeitsplatz sehr schlechtes Netz, da ist es Abends meist leer soviel sucht der Apfel nach Netzverbindung.
-
ich habs auch nicht bös gesagt