immer das gleiche, ein händler macht ein Angebot und dann gehst wieder los.
Nimm es doch einfach wahr wenns dich intersiert ist es ok wenn du es woanders billiger bekommst kauf einfach dort.
So werden noch alle TT Händler vergrault. ![]()
Beiträge von Nokiacommi
-
-
ich blick da nun nicht ganz durch..ist das nicht megateuer 4,95 am Tag zu surfen? Und später soll es nochmals mehr kosten.
oder braucht ihr den stick alle für einenn anderen vertrag. hatte mal einen zeitlang so ne Flat von base aber das taugte nicht viel.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
naja, amazon hat aber trotzdem einen super kundenservice. verglichen mit anderen online shop, ist amazon sehr weit oben. wenn ein artikel nicht lieferbar ist oder ein falscher preis im system stand ---> pech gehabt.ich kaufe fast nur noch bei amazon ein (videogames, elektrogeräte usw) und bin sehr zufrieden wie viele andere auch. deswegen sollte man sowas wie falsche preise und ähnliches nicht so eng sehen.
nur meine meinung.
so sehe ich das auch und handhabe es auch so. 99% werden dort bestellt
-
dell scheidet für mich aus persönlichen Gründen schon mal aus, dann steht mir lieber Medion auf dem Deckel.
-
bei der Spasskasse möchte ich nicht mal mein Geld angelegt haben

Für was so ein Tarif gut sein soll ist mir ein Rätsel.
-
der Preis für den Akku wäre mir ehrlich zuviel und als Zusatzlaufwerk dann lieber das von LG das hier schon mal erwähnt wurde.
habe heute von HP eine mail bekommen das es das kleine HP ab September auch in Deutschland gibt,Preise noch nicht bekannt.
Nun weiss ich wieder nicht was ich machen werde.
A
-
nun habe ich soviel gelesen und das mit den Stereo Lautsprechern sehe ich nicht--schande über mich :flop:
-
hat der Aldi eigentlich einen lautsprecher eingebaut, kann das niergends ersehen.
-
wo hast den HP den gekauft, das wäre mein Traum Netbook aber ich weiss nicht woher ich den bekommen soll.