eben und da ich eh nie was erwarten kann ![]()
bin mir nur mir der Farbe noch unsicher, mein Hp ist schwarz silber, denke das ich das auch hier nehme den weiss ist sicher sehr empfindlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eben und da ich eh nie was erwarten kann ![]()
bin mir nur mir der Farbe noch unsicher, mein Hp ist schwarz silber, denke das ich das auch hier nehme den weiss ist sicher sehr empfindlich
das ist das was mich auch ein wenig gestört hat, früher war Aldi immer bischen billiger, aber die habens auch nicht mehr notwendig.
Andere Unterschiede sind mir auch nicht aufgefallen.
Um sie SW dann zu instalieren , brauch ich dann sicher auch noch ein laufwerk, was dann sicherlich nochmal 60 euro kostet wenns was gescheites sein soll.
Aber so wie ich mich kenn kauf ich den am Donnerstag, habe ja einen sehr kulanten Chef da darf ichauch früh schnell weg und er fährt sicher gleich mit ![]()
ich kanns eh nur im 2 Finger System daher egal ![]()
kann man jemand sagen was für den Acer spricht, wäre der besser als der Medion?
Mir liegt aber auch viel an 3 Jahren Garantie wie ich schon erwähnt habe.
ja bin ich drauf gespannt. Danke für den Link
:confused: :confused:
Der Threadtitel ist ja schon ne Sache für sich.
ich kauf ihn wegen der 3 Jahre Garantie.
Und wenn der Acer rauskommt dann ist sicher wieder ein anderer in Aussicht etc, dann bekomm ich nie eins. Denn es wird immer was besseres und evt billigeres geben.
Und was in solchen call centern geschieht ist doch hier im Thread falsch. Hier gehts um das Netbook.
ich schlag am Donerstag auf alle Fälle zu.
Egal ob nun der kleine Akku drínn ist, ist mir eigentlich eh egal, mir reicht der kleine leicht aus.
nun bin ich auch im Mini Format Fieber und möchte mir auch so ein teilchen zulegen.
Wenns den HP 2133 geben würde wäre das meiner aber leider in Deutschland ja noch nicht zu haben.
Ist der von medion eigentlich schlechter.
Haben die Minis eigentlich alle kein CD Laufwerk, in der Connect war ein Test in Ausgabe 7/08 und da in der Tabelle steht beim HP und beim MSI Wind OPTISCHES Laufwerk, (optisch ist doch CD Laufwerk oder? )
Ich hatte mit Aldi und Medion eigentlich noch nie ein ernsthaftes Problem wenn was defekt war.
ZitatOriginal geschrieben von akku-king
Original SX1 Akkus werden nicht mehr hergestellt.
unter folgendem Link bieten wir Akkus vom Dritthersteller für SX1 an.
Klar das die nicht mehr hergestellt werden drum suche ich ja verzweifelt einen:-)
No Name Akku zeigen beim SX1 leider nicht den Akkustand exat an, so einen habe ich schon.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Wie bist du denn unterwegs ?
Und wie bist du unterwegs?
-----------------------
Ruf die Polizei an und sag denen einfach alles das was du hier uns erzählt hast, wo ist das Problem.