Da gibt es doch nix zu überlegen.
Anzeigen aber schleunigst, bei sowas hört sich der Spass auf.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Ich habe sowas auch schon mal gemacht, ich bekam meinen Stundenlohn plus Zuschlag und den PC den ich damals gekauft habe durfte ich auch noch die Mwst abziehen. War damals ein gutes Geschäft für mich und anscheinend auch für meinen Chef.
-
suche einen ORIGINAL Siemens SX1 akku, könnt ihr helfen ?
-
sperrt hier nun endlich mal einer zu.
-
nein es gibt keine Probleme wenn du eine ordentliche Rechnung hast. habe ich extra nachgefragt bei uns im T-Punkt.4
Ihc habe am WE nämlich auch ein T-Mobile Gerät gekauft und war mir auch nicht sicher.
Und den ich da gefragt habe kenne ich schon lange und er arbeitet auch sicher schon 1oJahren in dem laden. -
xelibri nicht aber mein SL45i ist immer noch im einsatz.
-
Danke, nun klappt es bestens. :top:
-
Arbeitslos und Spaß dabei
-
Zitat
Original geschrieben von stumpfi4711
Wenn man JETZT ein nagelneues 8GB-Gerät angeboten bekommt für 330 EUR - ist das ein guter Preis? Komplett OVP. Guter Preis?Was meint ihr - fallen die Preise für das alte Gerät sehr stark, sobald das neue verfügbar ist? Ich bin wirklich am überlegen. UMTS wäre mir nicht so wichtig, die Alu-Rückseite gefällt mir besser.
*grübel*
ich habe ´gestern eins das 14Tage alt ist für 250 euro gekauft. Das schöne daran ist das der Herr dem es gehört hat 10km von mir entfwent wohnt und es ein T-Mobile Gerät ist, somit habe ich auch Garantie etc.
Ich fands einen guten Preis und bin zufrieden, brauche das Neue nicht. -
ich bin nun auch neuling in sachen Iphone.
Wlan geht nun, kann mit safari surfen etc.
nur wenn ich auf You tube klicke geht nix, da steht keine Verbindung.
ist ein deutsche T-Mobile gerät das unlocked ist.was mache ich den falsch?