Ferien sind aber noch nicht oder ![]()
Beiträge von Nokiacommi
-
-
dann können wir diese Thread ja endlich begraben.
-
als ich glaube nicht an den Freitag den 13.
Ist ein Tag wie jeder andere finde ich.Aber ich finds interesannt hier Geschichten zu lesen :cool:
-
Nun steh ich echt auf dem Schlauch und blick da nicht durch.
Was ist den nun der unterschied zwischen dem Apple AV-Kabel (Komponentenvideo) und Apple AV-Kabel (Composite-Video).
Vorest habe ich nur einen Ipod Nano 4GB und eine Orginal Docking Station.
Lohnt sich so ein AV Kabel überhaupt? Meine wegen Qualität, das es teuer ist weiß ich schon:-)
Oder kann man auch ein No Name Kabel irgendwoher bekommen. In Ebay habe ich shcon geschaut aber die Billig Kabel sollen ja beim Neuen nano nicht funktionieren.
Kann ich das ganze dann auch mit dem Iphone nutzen?
-
die werden das schon zurückbuchen, da hätte ich mal gar keine Angst dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Sorry, aber was macht man mit diesem Schrott??!
:eek:usw.

das nennt man Gier.
-
vieleicht stehen die geschenke dann bald hier im verkaufen Thread

Komisch gell das hier eigentlich keiner deine Meinung vertritt, an was das wohl liegen wird.
Ich würde mich schon schämen sowas überhaupt an die große Glocke zu hängen.
Hast doch nun was geschenkt bekommen und somit hat Weltbild dir doch nur gutes getan, die X Box hättest wohl eh wieder verkauft
-
in meine Augen recht so, warum muss ein Mensch soe gierig sein und die Gratisartikel gleich 5mal bestellen.
Finde ich nicht ok und ich würde es genauso machen wie Weltbild, auch wenn du sowas nun nicht gern hörst.Unverschämtheit gehört bestraft .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cware
dachte mir, es interessiert vielleicht, dass ich das Auto mit Kunstrasen ausgelegt hab:
cheers...
hoffentlich aber nur während der EM Zeit

-
ja das waren zwei ältere Leute mit einem Motorrad und einem Anhänger. Das Gefährt war auch nicht schlecht, genau.