So ein schwachsinn was denen wieder einfällt. Ich habe wochen da ess ich gar keins dann wieder mehr . Ich brauch da keine grünen.
Achja und einmal die woche gehen wir in Zukunft zu Fuss zu arbeit.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Nun habe ich endlich das Samsung Chromebook.
Es wird doch versprochen mehr Cloud Speicher zu bekommen , aber wie?ich habe ja schon ein Google Konto? aber wie schaffe ich es auf die 100GB Speicher zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Die find ich gruselig. :flop:am anfang fand ich es auch aber nun ist es gar nicht mehr so schlimm.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hab mir gestern auch mein Nexus 7 geholt. Gibts eigentlich sowas wie Flipcover für das Gerät (wie die Dinger vom ipad)?Nur die aus Plastik oder meinst du für das neue?
Klick -
ich habe das Asus Phonepad und bin absolut überzeugt von dem teil.
Der akku ist suoper und alles andere auch, habe meins bei Amazon vor einiger Zeit um 179 gekauft. -
nun habe ich es schon fast 3 Wochen und bereue den kauf noch keine Sekunde.
Genial ist der Akku es ist möglich über 2 tage auszukommen und ich geh oft online am Tag.
Die Größe ist ideal ich möchte echt kein kleines Iphone mehr haben, mein 4s liegt nur noch so rum.
Hosentaschentauglich ist es allemal, ausser man hat natürlich knall enge Jeans an. -
-
wenn kein Microsoft draufkommt durchaus interessant
-
Und wenns nicht kommt hast du pech, wie ich die letzen 8 mal.
-
Ich hatte letze zeit vermehrt Aussetzer mit Prime. Mal waren es CD mal DVd mal ein Handy mal eine.....habe aber schon 1/2 halbes Jahr dazu geschenkt bekommen deswegen. Was mi auffällt ist das kein Express Versand mehr statt findet, sondern alles normale Post. Hermes kommt bei mir gar nicht mehr vor einer Zeit nur.