prime am nächsten Tag
ich kann da andere Lieder davon singen.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Ich hatte sowas mal vor xxx Jahren das eine Zahnbürste kaputt ging, habe dann Braun einen Brief geschrieben und nach einiger Zeit bekam ich einen Anruf und der nette Herr veranlasste das ich eine neue bekam, ist aber sicher schon 10 jahre her, aber sicher auch heute noch einen Versuch wert gerade bei so einem teuren Teil.
-
was hast du für eine Zahnbürste um 200Euro??
-
ich finde es allerdings auch nicht schlimm das ein teil mit eingebauten Akku das täglich in betrieb ist nach 2-3 Jahren kaputt ist, ausserdem gibt es bei Braun sogar eine 3 Jahres Garantie wenn man das Teil am Anfang registriert, so wart jedenfalls bei meiner Micro.
Und wenn die nach Jahren (44 Euro) kaputt ist na dann hat sie in meinen Augen den Dienst getan, was ich aber noch nie hatte. Wir haben auch eine die ist schon 8 Jahre. -
Gibts sowas überhaupt? Außer die billigen die Batterien laufen kenn ich keine.
Ich hatte aber auch noch nie ein problem damit mit den akkus muss ich dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Nokiacommi:
Im Kundenmneü auf Einstellungen klicken, dann auf SIM jetzt deaktivieren klicken. Es erscheint ein Hinweis dass die Karte an deine Adresse unterwegs sei, das einfach ignorieren. Nach einem erneuten Login hast du wieder wie beim ersten mal ein Feld wo du die neue SIM Kartennumer eintragen kannst.Danke hat geklappt, super danke
-
Ich habe aus versehen eine Karte imm falschen Format bestellt, habe aber eine zweite bekommen Gratis, nun soll ich die registrieren.
In meinem Acount wo die falsche Karte ja schon aktiviert ist finde ich aber nicht das ich neue karte registrieren kann..
oder ist das ganz eine ehe aber wie kann ich micht ohne bestellen neu einlochen. der Acount entsteht doch durch bestellen oder? -
Ich liebäugle auch mit dem ebay angebot bin mir aber nicht sicher ob es noch up to date ist.
-
Ich finde die gar nicht....wo sind die den zu haben
-
ich bin nach wie vor voll zufrieden mit dem teil, der Akku hält super , besser als nexus 7