Und nexus oder google verspricht nix das ist scho was wert. Viele Spass mit dem Nexus. Ich habe das nexu7 und das Fonepad von Asus und beide sind Top.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Ich habe mir für mein fonepad die erste oben gekauft und bin super zufrieden und sieht super gut aus. Sehr edel finde ich und der Preis ist noch super
Und für mein Nexus 7 habe ich die plastikhülle, was ich im täglichen gebrauch gut finde aber edel ist die keineswegs
-
Das hört sich gut an.
Nein illegale sachen will ich gar nicht machen wir sind ein klitzekleiner Betrieb und es geht in Ordung wenn ich sowas mache.Nur sollte nicht der kommen müssen der das mal imstaliert hat den das kostet. Wir haben nur 10 pc die miteinander vernetzt sind und an meiner Maschine ist auch ein PC und es wäre halt praktisch wenn man wlan am handy hat. Mehr nicht.
Mein chef ist das egal ich habe da meine Freiheiten, nur sollen ihm keine unkosten zukommen.
-
so sehe ich das , Schlussstrich und ende und freuen wenn's vorbei ist
-
Tja da fehlen einem die Worte.
-
habe es etwas abegändert. weiss nicht genau wie ich das ausdrücken soll.
Einach irgenwas am PC anstöpseln und wlan verbreiten ,so wie in etwa am Handy Hotspot,
-
bin dir auch nicht böse

ist doch gut so das jeder seine Meinung hat.
-
Ich weiss nicht genau wie ich das ausdrücken soll.
Bräuchte eine Lösung.
Normaler Pc bei uns in der Firma der mit einem Netzwerk verbunden ist und Internet hat. (klar) DSLNun hätte ich gerne wlan in der Firma..Aber es müsste an diesen PC angestöpselt werden. Nicht in s netwerk den das geht dann isn eingemachte :-))
Kann ich da irgendwas anstöpseln am PC das man wlan für alle hat? -
wir sind nur 3 die das verstehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
NokiaNa ja die reaktion finde ich jetzt übertrieben und etwas kindisch ... aber nur meine meinung

Kindisch? ja was will ich dem Schrott hier, somit habe zu allem übel noch ein gutes Werk getan und gespendet. Was ist daran kindisch ?