egal was ihr denkt, mir kommt nix mehr ins Haus und das Blackberry habe ich heute samt der Dockingstaion zur Caritas gebracht weil ich das Teil nicht mal mehr im Schrank haben will.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Und ich wünsche ihnen eine weiter talfahrt bis sie unten angekommen sind.
-
heute bekommen, bis jetzt bin ich absolut begeistert von dem teil.
-
Dafür habe ich mein fonepad
-
hab zugeschlagen ich steh voll auf dieses grösse. Nun leider vergriffen was aber denkbar war.
-
es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren.
ich finde es als Sauerei deshalb gibt es für mich die Firma nicht mehr, das Playbook liegt im Schrank bei mir und da kann er verrotten.
Ende.Eben wieder eine Firma mehr nach Nokia, BenQ, AEG die mir nicht mehr ins Haus kommt und sei das Angebot noch so gut.
-
Heute bei Saturn online 299.-
zuschlagen oder nicht?
-
Ich habe es nicht erhofft!
blackberry hat es verkündet!Und versprochen ist versprochen...alles ander lass ich nicht zählen.
Und irgendwas von Microsoft kommt mir eh nicht ins Haus, das aber hat andere Gründe

Ohhh und wenn ich Geräte nur kaufen würde wenn ich sie brauch.....dann wäre meine Frau sehr sehr glücklich

-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Für mich ist Blackberry jetzt endgültig gestorben.Ich persönlich glaube auch ohne dieses PB Fiasko nicht mehr an ein Aufstehen von BB. Die schwachen Verkaufszahlen trotz neues OS, neuer Produkte & sehr viel Marketing sprechen ja auch Bände...
Bye, Bye Blackberry!
Meine Meinung...
Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.