Heute absage erhalten.. saftladen nie mehr bestell ich dort auch nur um einen Cent was.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
das auf dem Rechner speicher ist ja eigentlich nebensache meiner Frage, ich bin ja schon am umwandeln.
Und wenn ich alle auf Platte habe dann will ich die CD´s eben nicht mehr sichtbar im Wohnzimmer stehen haben weils einfach Platz wegnimmt.Verkaufen würde ich meine Schätze nicht, weil ich meine CD Sammlung mühselig und mit viel Geld aufgebaut habe uns man einfach nix mehr dafür bekommt.
Bei meinem Baujahr gab es das mit runterladen etc nicht, da kaufte man CD´s noch im Plattenladen, deshalb bleiben sie auch bei mir.
-
was ist den hier los..unverständlich solche Postings :flop:
Wer weiss den ne gute Adresse um an das LG billig ran zu kommen.
-
dann kann ich gleich mit der Holzkiste ausziehen wenn das Frauchen erfährt was ich da mit dem Kleiderschrank vorhabe

-
ui so lange ist das schon wieder her
Glückwunsch
-
ja nur 300 cd´s nun umwandeln ist ne Menge arbeit
Und ich mag meine CDs lieber bei mir haben nicht auf´m Speicher etc.
-
..........................
sorry übersehen, ja am liebsten wäre mir aus Platzgründen ohne dem plastikcover.
Sonst habe ich ja wieder so nen Berg:-) -
Re: Re: Frage: wie kann man Musik CD´s am besten unterbringen?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich verstehe das nicht so ganz - meinst du Koffer, in die nur die CD ohne Hülle kommt?Hier meinst du Koffer, oder?
klar meinte ich Koffer
-
Ich hab das problem das meine Musik CD´s mir zuviel Platz wegnehmen.
Nun gibt es die alternative sie in speziellen Koffern unter zu bringen.
Problem dabei ist, was macht man mit den Covern der CD.
Die will ich eigentlich nicht vernichten oder anderweitig aufheben sondern gerne bei der CD haben.
Nur leider finde ich bei Media Saturn und Co keinen Koffer wo man solche beilegen kann etc.Wie macht ihr es mit euren CD´s
Bei mir handelt es sich um ca 350 Stück. -
ich habe den Ipod gestern bestellt und soeben eine Mail bekommen das er geliefert wird.
Hoffe das nun nicht doch noch eine Absagt kommt, gewissheit habe ich erst wenn er da ist