-
Zitat
[i. So toll ist das Angebot eigentlich gar nicht, außer man will unbedingt was von WD.
Cheers
goshya
Finde ich schon den ich habe vor zwei Wochen dafür 85 bezahlt!!
Genial- Klein-Edel- Leise-ohne Netzteil und dazu noch Markenqualität. Absolute Empfehlung würde ich da sagen.
-
Habe das gestern beim Zappen das erste mal gesehen,
Wie weit muss man sinken um sowas zu machen..Krokodilaugen, Rattenschwänze und Hoden essen.
Haben den diese Promis gar kein Geld mehr oder warum macht man sowas.
Igitt
-
ich suche sowas auch aber am besten kabellos oder ect mit Suround sound
-
>Ich kaufe mit 100%iger Sicherheit aus diesem Grund kein Nokia mehr, aber das mache ich schon seit einigen jahren so, auch wenn mein Nickname was anders schliessen lässt (aber den kann man nicht mehr ändern-leider)
auch kommt mir ins Haus nix mehr vom BenQ und von AEG.!
Gut das stört die Rießen nicht aber ich geb mein sauer verdienstes geld solchen Firmen nicht mehr, so denken auch viele in meinem Bekanntenkreis.
-
Da ich eh schon seit Jahren nix mehr von Nokia kaufe finde ich es nur um die Arbeizsplätze schade.
Hoffe die Fallen damit auf die Schnautze in Sachen Qualität etc.
-
ich hab sie in einem extra angelegten Ordner gepackt-klappt wunderbar. Man muss sie dann halt aus den Ordner aus instalieren. Hab zwar nur ein M600 dürfte aber soweit ich weiß gleich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
kann man denn nur per DHL zurücksenden?
weil Hermes 3,85€ Versichert oder muss es DHL 5,90€ sein?
MFG
Ist doch egal Amazon zahlt doch immer das Porto zurück.bei mir ist es auf alle Fälle immer so gewesen.
-
Zitat
[i]
Nokiacommi: Kommst Du an Einkaufspreise für´n A6 Avant dran? ....Ingolstadt und so... *g*
ne ich fahr selber lieber Sterne
aber die A6er stehen hier doch Haufenweise rum 
Nun aber wieder zum Thema sorry für OT
-
Hast du da nichts schriftliches bekommen?
-
Ich hatte auch Probleme mit O2 und dem Empfang nach abschaltung.
Mein Vertag (Restzeit 7 Monate) wurde aufgehoben und in einen Genion Card s ( Ohne Grundgebühr etc) umgewandelt.
Mittlerweile ist das Netz wieder besser und ich bin vollauf zufrieden und für mich gibts nichts vergleichbares für mich.
An meinem 2 Wohnsitz kam zu Jahreanfang dazu das dort nun voll O2 Empfang ist war vorher immer auf telekom. Und nun einwandfreises O2 Netz.
Also ich gehör auch dazu zu den Freunden! Und das schon etliche Jahre