endlich hat ein Samsungsack mal ein vernünftiges Handy ![]()
Beiträge von Nokiacommi
-
-
super Danke :top:
-
Gibt es irgenddwo einen Download für die Bedienungsanleitung vom Headset Siemens HHB-750.
Ich suche und finde leider nix dazu.
Vieleicht hat hier ja jemand einen Tip. -
Klasse-Danke für den Tip :top:
-
Ich würde mal einige aufzählen die interesannt für dich sind, da es ja sehr viele gibt. Oder ist es egal Hauptsache Siemens steht drauf.
-
ich habe so einen tomtom Empfänger und den kann ich auch in der Jackentasche tragen wenn er einmal Empfang hat klappt das wunderbar.
Habe den im Auto auch immer in der Mittelkonsole liegen allerdings habe ich ein Glasschiebedach das sicher für den guten Empfang beiträgt. -
Verkaufe das Nokia 5140i int Rot oder besser Orange.
Das Handy wurde am 5.4.2006 gekauft.
Geliefert wird es in einem guten bis sehr gutem Zustand.Ein paar winzige Krätzerchern hat es schon aber man könnte bei Bedarf ja die Schale austauschen.
Ist aber nichts schlimmes und wenn ich selber nicht so pingelig wäre könnte ich auch schreiben wie neu.Technisch ist es 1A Handy war auch nur ein Zweithandy verwendet
Orginal Verpackung etc alles dabei, glaube auch ein Headset muss die Schachtel aber erst rauskramen.
Preislich dachte ich an 65 euro incl Versand per versichertem Paket DHL
*verkauft*
-
wenn du dir das Teil zulegst wäre ich um testbericht sehr dankbar da ich ja wie gesagt auch immer noch auf der Suche nach sowas bin.
ich wandle meine Filme nun mit nero8 um das klappt wunderbar und die Qualität ist super.
-
Ich hatte hier im Forum mal die Frage nach dem NTP PVR 1100 MPEG4 Videorecorder gestellt, leider kannte den auch keiner.
ich habe ihn dann bestellt und muss sagen nach 2 Tagen wieder zurück gesendet weil es für mich das Geld nicht wert war.
Dieser hatte ein saudummes Menü und die Qualität lies auch zu wünschen übrig.
Auf PSP und Handy war es gut aber auf TV unansehbar wie ich fand (habe aber auch nen 106er Plasma :-)) )Der NTP PVR 1100 hatte
kein Display und man wusste irgendiwe nie ob er wirklich an war
komisches auswahlverfahren
liest bei mir keine SD MMC Karten nur die Karten von Sony
Qualität des Films eher bescheidenWie dann derjenige ist den du da gefunden hast würde mich schon auch interesieren aber ich wills nimmer ausprobieren:-) wenns aber was taugt würde ich sowas sofort kaufen.
-
wie ich schon sagte jedem das seine
Aber das soll nun kein Energiesparthread werden !