ca 5,8 cm x 4,5 cm
Beiträge von Nokiacommi
-
-
nicht das die Option dann gekündigt wird und man sie nicht mehr buchen kann etc.
-
kann man den alle email acounts abrufen, auch z.B. T-online.de.?
wen man eine email versenden will, schriebt man die dann und klickt auf senden und gut ist es, oder muss ich mich erst irgendwie einwählen etc.
Klappt das mit dem 10min abholen, kann man es auch min abholen?
Sieht man dann im zugeklappten Zustand das eine E-Mail angekommen ist?
Was passiert wenn der Ogo mal kein Geld mehr auf der karte hat?Vieleicht kann man mir die eine oder andere Frage beantworten.
-
hat mich auch erstaunt das es aus dem USA Store deutsch ist, ich warte nur noch bis der Preis bischen fällt dann werde ich zuschlagen
Was hast den da eingegeben
1. Eingabefeld: Stadt
2. Auswahlfeld: eines der Punke auswählen
3. Eingabefeld: Postleitzahl
3. Eingabefeld: Adresse
5. Eingabefeld: noch Adresse
6. Eingabefeld: Provinz -
Hattest du nicht mal irgendwo gezeigt wie man Japanischen Acount erstellt.?
Finde es nicht mehr.Uncharted ist ja auch im USA und bestimmt mein nächstes Game..absolut geil das teil
-
und anhand des Postingzählers sieht man nun das man auch alten Hasen wie dir auch noch was lernen kann :p
-
Re: Wofür gibt es den Postingzähler?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Meine Frage ist, wofür es eigentlich den Postingzähler gibt?um die Postings zu zählen

Ich finde es dennoch gut das man sieht wer schon etwas länger aktiv hier dabei ist, gerade beim An und verkauf kann man sich ein wenig darauf verlassen wie ich finde.
-
oder HTC S420 wenns das überhaupt auf dem Markt gegeben hat, gesehen hab ich es leider noch nie.
-
Ziehung der Lottozahlen

finde Aktenzeichen XY als solche Sendung.
Wurde zwar mal glaube ich von Sat1 kopiert, war aber kein Erfolg. -
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
Ist aktuell das W810i im Loop-Paket noch für 99 EUR bei Saturn erhältlich?Bei uns in Ingolstadt kostet es aktuell wieder 119.-