ich hab auch Mail gesandt gestern anchmittag , leider auch keine Antwort. Ist man ja gar nicht gewohnt.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
hol mal tief luft und pusste mal kräftig.

Warum sollte den deiner Meinung nach die Displayfolie nicht drauf sein.
Vieleicht ist sie ja wirklich neu und der Staub war schon bei dem verkäufe drinn.Also Staub etc würde mich bestimmt nicht aufregen und ist das aufregen auch sicher nicht wert wenn der Preis gestimmt hat und sonst kein Kratzer nichts zu sehen ist.
Rechnung dabei? von wem?
-
41 was soll ich da hören

ja ich höre ihn auch noch :p
-
habe in ebay gerade gelesen:
Liebe eBay-Mitglieder,
ab dem 09.11.2007 ist das Apple iPhone in Deutschland erhältlich. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir einige Regeln für den Handel mit dem Apple iPhone aufgestellt. Auf diese Weise soll allen eBay-Mitgliedern ein reibungsloses und vor allem sicheres Kaufen und Verkaufen ermöglicht werden.
Um das Apple iPhone auf eBay in Deutschland verkaufen zu können, müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
Das Apple iPhone kann ausschließlich im Auktionsformat angeboten werden. Die Optionen "Sofort-Kaufen" und "Sofort & Neu" stehen nicht zur Verfügung.
Das Apple iPhone darf ausschließlich mit einer Angebotsdauer von mehr als drei Tagen angeboten werden.
Verkäufer müssen PayPal als Zahlungsmethode anbieten.
Sollten sich diese Regeln nach dem Verkaufsstart des Apple iPhone in Deutschland ändern, werden wie Sie darüber hier in den eBay-News informieren.Als Verkäufer weisen Sie bitte Ihre Käufer darauf hin, wenn Mobiltelefone nur mit einem Vertrag eines Providers voll funktionsfähig sind. Somit können mögliche Missverständnisse von Anfang an ausgeschlossen werden.
Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team
-
In der connect stand mal das zur Zeit das die besten Handys in Empfansachen das
1. Motorola Z6
2. Motorola V3i
3. Sony Ericsson S500i
4. Motorola L6
5. Motorola K3
6. SonyEricsson W580i
7. Nokia 6290
8. Motorola Z3
9. Nokia 8600 Luna
10. Nokia 5200sind.
Ich habe das Problem auch wie du und nutze im Tchibio zur Zeit Nokia 6230i. Damit klappt es wunderbar. Bin aber auch schon am überlegen mir ein Motorola zuzulegen.
-
Ansprechpartner?
Das ist in ländlichen Gegenden wohl sicher öfter der Fall weil man Versicherungsheini ja auch kennt.
In der Stadt sieht es meistens anders aus. Mir ist es auch egal den ich rufe eh lieber an und hatte mit Asstel z.B noch nie irgendein Problem. -
werde ich doch gleich mal veruchen van Broesel
-------------Mit Movie Maker..hab ich ehrlich gesagt noch nie so recht angeschaut das programm-
Weisst du wie das dan geht? -
Handy Sascha ist haus und Hoflieferant.
Bleibt sich sicherlich gleich weiss gar nicht wieviel da bei TT hängenbleiben würde. -
Ich werde einfach nicht fündig.
Suche ein einfaches Programm um Filme ins MPEG4 für die PS3 umzuwandeln.
Nun habe ich es mit Nero 8 versucht, ein paar Filme klappen und steigt Nero auf einmal wieder aus. Das ist wohl noch nicht das ware oder ist die kaufversion besser als die Trial.
Gibt es den niergends eine Software in deutsch wo das Ratzfatz zu bewerkstelligen ist.Mir ist es mittlerweile egal Software zu kaufen also braucht keine Freeware zu sein aber es muss halt funktionieren.
Das Proggi Video9 oder wie es heisst funktioniert bei mir nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr-magoo1
oder er soll bei Amazon schauen (natürlich über den TT-Link).Dort ist ein gebrauchtes (3 Wochen) für 279,-€ und ein neues für 289,-€.
Das würde auch dem Forum helfen... :top:
oder natürlich noch bei ebay...
http://www.kuerzer.de/moto_v8_sk
dort gehts schon bei 259 € los.
Gruss :top:
wieso sollte er wenn Sascha es um den Preis hat woanders kaufen, versteh ich nicht ganz. Und dann auch noch ein gebrauchtes oder eins um den selben Preis.
denke hamburg liest das eh nimmer weil er nix dazu sagt