heute auch wieder das S68 für 48,99 zu haben.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
ich hatte mal eine Unfall wobei ich keinerlei Schuld hatte. Der Verursacher war bei HUK, das hat mir gereicht ich möchte da nicht hin:-)
Aber jeder hat so seine Favoriten etc.Kommt auch immer drauf an was wie man versichert.
-
Ich bin bei Asstel ( mit Metro Group Bonus) und da ist wenn ich den neuen Tchibo nehm meine um 60 euro billiger.
Alles was ich nicht bekomme ich der Rabattbonus, aber den ich hatte die letzen 20 Jahre auch nicht. -
ich habe ´heute in meiner mal Tee ausprobiert.
Hatte viele Zweifel!
Aber nun bin ich echt überrascht das der so gut schmeckt.
Auf der Verpackung steht das es nachgewiesen ist das man die Maschine nicht reinigen muss.
Und ich muss sagen es ist so, der Tee schmeckt nach Tee. keine Spur von Kaffee.Ich werde das nun weiter nutzen. Nur nicht den billigen Tee nehmen den der ist meist sogar teurer da im Pad weniger drinn ist, (Verglichen hatte ich die 2 Sorten die es bei uns gerade bei Lidl gibt)
-
nun bei discount 24
Motorola RAZR V8 black
299.-
-
ich bin für ne Lock des threads :cool:
es ist nun mal so das es hier nicht gern geshen und somit hats sich das doch erledigt.
Gibt bestimmt genug foren wo man sich darüber unterhalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
boah hab mir mal die pes demo gezogen und gespielt. Sowas von schlecht! zum glück habe ich noch fifa08
Ich habe PES 2008 am Samstag im saturn mitgenommen und es heute dankend wieder zurück gebracht.
kannte noch kein Spiel das so schlecht ist, ruckelt wie verückt und brachte meine PS3 erstmalig 3 mal zum komplett absturz.
Spiel ich lieber die alte version. -
gebt doch mal inm der suche Mastercode ein und man findet etliche Beiträge.
-
:top:
-
ich denke er sucht eine die aussieht wie ein Innenspiegel, sehe ich das richtig.