mir auch und es istr nun wieder alles bestens und es laüft wunderbar :-))
toll das es dieses Forum und so nette User gibt
Beiträge von Nokiacommi
-
-
nun gehts wieder..das proggi hat doch geholen, danke hatte vorher wohl was falsch gemacht nun geht alles wieder bestens.
Danke
ups sorry wollte eigentlich edit machen nu neuen post
-
auch hiermit habe ich leider keinen erfolg.
habe Windows Mail nun stillgelegt und nehme wieder mein Outlook -
einmal noch :top:
-
Ich habe ein Problem von Windows Mail!
Es steckt eine Mail im Postausgangsordner fest, ich kann sie nicht löschen, nicht verschieben und auch nicht kopieren.
Wenn ich diese Mail löschen will erscheint die Meldung:
- Unbekannter Fehler. OK (Hilfe von Communities erhalten)
- ein weiteres Fenster zeigt an: Windows Mail - Nachrichten werden gelöscht, aber Vista löscht die nicht.Wenn ich mir die Nachricht ansehe, öffnet sich das Fenster, und es steht im Textfeld, wo der Text der Mail stehen müsste:
NACHRICHT KONNTE NICHT ANGEZEIGT WERDEN
Unerwarteter Fehler beim Anzeigen dieser Nachricht.
Leider kann ich jetzt keine Mails mehr versenden, die werden alle gesammelt und blockiert.
neustart Konto löschen etc hat alles nichts gebracht.Hat jemand dieses prob auch schon gehabt.
-
XDA Orbit
XDA mini
SDA Buisness
SX1
G51 PanasonicIn gebrauch nur Orbit und sda alles anderen liegen halt auch so rum

-
meine wird auch recht warm aber denke es ist ok so.
Ich stell meine alle tage in die ladeschale, den es ist bei den Billig akkus eh egal wie lange die halten:-) -
ist doch auch preislich ein unterschied.
ich habe mir die PS3 gehoöt und bin voll und ganz zufrieden und man hört das Ding wirklich kaum wenn man zockt.
Auserdem hat es Wlan und als mein PC letztends den geist aufgegeben hat war ich glücklich noch zur Not die PS3 zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ist das hier ein Newsticker?
leibi111 
wusstest du das etwa noch nicht.
Ehre dem Toten, aber ich war kein fan von ihm
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MeltingSnowman
Mich wundert es, dass so viele ein festeingebautes Navi als notwendig ansehen. Wenn ich so ein TomTom 910 für 499€ mit einem Festeinbau für 2000€ vergleiche, schlägt das TomTom das festeingebaute fast in allen belangen:
- günstiger
- besser zu bedienen
- oftmals sogar viel bessere Display-Darstellung
- billigere Update-Karten
- flexibel in mehrere Autos einbaubarAlso ein festeingebautes Navi ist das sinnloseste Extra in meinen Augen.
siehste so verschieden sind die ansichten.
ich werde mir das nächste mal wieder 100% ein festeinbau nehmen. Mich nervt das scheibengeklebe und Kable wirrwarr.Auch mein regensensor funktionier bisher einwandfrei und ich möchte ihn nicht missen.