-
Zitat
Original geschrieben von thnrw
MM macht genauso wie Saturn (ist ja der gleiche Eigentümer) gerne Lockangebote (zugegeben: einige sind wirklich gut). Wenn der Kunde dann erstmal im Laden ist, wird ihm vielleicht auch der ganze teure Schrott angedreht. Preislich sind diese Ketten wirklich alles andere als attraktiv. Leider glaubt jeder durch die aggressive Werbung das MM und Saturn einfach übers gesamte Sortiment billig sein müssen. Doch der kleine Händler um die Ecke bietet häufig günstigere Preise und besseren Service.
Aber wie heißt es immer so schön: Lass dich nicht verarschen, gut das wir vergliche haben! Und das sollten die Kunden auch tun, bevor sie bei MM und Saturn das vermeintliche Schnäppchen schießen ;-))
ach neee oder, das ist uns aber neu.
Was hat das in diesem Thread zu suchen.
-
-
ich hab leider immer mirt ebay links zu kämpfen,
wir in Tt sind immer sonderbonus verwöhnt. 
-
Danke für den Link, nun weiss ich auch warum.
habe nun nen neuen und der fetzt jetzt.
-
Habe mir einen Neune Speicherstick mit 2 GB zugelegt und wollte diesesn als zusätzlichen Arbeitsspeicher bei Vista verwenden.
Nun zeigt mir Vista an das dieses Stick ( Toshiba) nicht für diese verwendung geeignet ist.
Warum? was muss ich den beachten beim kauf?
-
hab es nun gefunden.
Habe bei den Verbindungen ein Häckchen in - immer Staandartverbindung wählen- gehabt, das nun weg unbd nun ist es immer on.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Lass mich Lügen: Atheros xx eg?
Die Mini-PCI Karte wird zu heiss.
Versuche mal neue Treiber von http://www.minipci.biz.
ne falsch geraten-leider.
Der Router hat die neuste Systemsoftware.
Wenn ich nur wüsste das es an dem T-Online teil liegen würde dann würde ich das fenster aufmachen und das teil segeln lassen 
Komisch ist das ich wie z.B. jetzt surfe und in dem Moment wo ich oben eine Adresse eingebe ist die verbindung weg.
Gebe ich bei google was ein und wähle es aus klappt es bestens.
-
ich bin eigentlich auch laie in solchen sachen, aber dieses habe ich ohne Schwierigkeiten bewältigt-
Nur meiner zeigt mir nie 100% an aber auch mit der hälte kann ich ohne Probs mit der PS3 online zocken.
-
ich hab das w700 und geh über WEP rein-
Klappt mit der PSP und auch mit der PS3 bestens.
was zeigt dir den die PSP an?
-
nun hat es geklappt, nach dem halben nachmittag was für ein treiber nun verwendet wird weiss ich gar nicht, habe nun einige runtergeladen und nun gehts endlich.
danke für die Tips