finde ich wiederum kein Schnäppchen da sehr arge Gebrauchsspuren.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Ist nun Fonez.de wirklich so schlecht .
Man liest hie nur schlechte Sachen so dass ich zum Beispiel gar nie dort was bestellen würde. -
Kennst sich jemand mit dem Programm aus.
ich kann einige Städte anzoomen manche nicht.
Was habe ich den nun da ferstellt. Es geht nicht mehr z.B. in unsere Stadt zu zoomen ( Ingolstadt 100000 einwohner)
kann man da irgendwo wieder die einstellungen herbeirufen die am anfang da waren, da ging es doch. Habe sicher was verstellt.Leider komme ich auch mir der Suche nach Orten nicht zurecht.
Ist schon dumm oder man ist schon dumm wenn man die englische Sprache so schlecht beherscht
-
geht leider bei mir nicht..kommt nix.
Weis den keiner den Code denn man da eingeben kann. -
wie kann man den das Guthaben mit einem Code aufladen im D1 Netz ( schon bei O2 aber nicht im O2 Netz!)
also ich habe nen Code gekauft und will die 10 Euro mal rüberbringen auf m,eine Karte.
Bin leider immer im D1 Netz. dann geht das ja nicht mit dem Loop Team oder. (Kostenlos?? )
Gab es doch mal die man da eingibt
*#?????#CODENUMMER
weis den leider nicht mehr und finde nix dazu im Netz.
-
doombeat
Schnelle überweisung . sehr netter Kontakt. Alles bestens. Danke nochmal für das Vertrauen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mgjbigmac
Laß es doch noch mal durch psp9video laußen! Vielleicht ist es ja nicht PSP-optimiert
wenns schon MP4 ist nimmt es das Proggi nicht mahr an zum umwandeln.<Oder mache ich da was falsch.
-
geht alles.nur der eine Film eben nicht aber egal:-))
-
kommando zurück.
der film ist anscheiend wieder nicht richtig formatiert.
Obwohl er MP4 ist geht er nicht.
andre Filme laufenGibt es eigentlich ne gute seite wo man kosenlos MP4 jholen kann..natürlich legal!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nokiacommi mit seinen gereiften 38 Lebensjahren da etwas seriöser auftrifft als ein pupertierender Jugendlicher.
*duckundwech* :p
gereiften
na wenn man nett ist tun die doch viel..warum sollten die das den nicht umtauschen, steht doch niergends das man die Packung nicht uafmachen darf.ZUM Thema Video
Ich schaff es auch ned eion MP4 Video so auf die Speicherkarte zu schieben das es geht.
Hatte schon ein Video drauf das ich von der Off. Seite gezogen habe, dann aber ist in dem Ordner noch eine weitere Datei (THM Datei)
gehts ohne der.ich bring das nicht zum laufen.
Kann hier mal bitte jemand eine kleine Hilfe geben,