Beiträge von Nokiacommi

Formel 1

Kann man echt vergessen. Die Steuerung ist sowas von sensibel das man die ersten Runden ja nur schlidert etc. Auch wenn man sich etwas daran gewöhnt hat beherscht man das Auto nicht 100%ig.
    Ausserdem ist die Grafik etc nicht so der Hit.
    Mein Fazit: Das Geld nicht wert-würde es nicht mehr kaufen.

DTM- Deutsche Tourenwagen 2

Hier ähnlich wie Formel 1.
    Ansich nicht schlecht. Man muss sich da alles erst erarbeiten und kann mit vielerlei Autos fahren. Die Steuerung ist für mich wieder nicht das wahre aber das ist sicher ansichtssache.
    Was absolut störend ist ist auch die enorm lange Ladezeit bevor man eine neue Strecke fahren kann.
    Grafik ist im Gegsatz zu Ridge Racer enttäuschend.
    Vieleicht bin ich auch nicht der Rennsporttyp, aber mir hat das Game überhaupt nicht zugesagt

Mein Fazit: Würde es nicht mehr kaufen.

Ridge Racer

Absolutes Top Spiel. Sehr gute Grafik und die Steuerung ist auch 1A. Das Spiel macht mir enorm Spass. Das Driften macht mega Spass.
    Mein Fazit: Kaufen-wer solche Rennspiele liebt liebt sicher auch Ridge Racer

World Tour Soccer

Wie ich finde auch ein gutes Game. Macht echt Spass. Grafik ist auch Klasse. ( ich kenn kein anderes Soccer) Bisher hatte ich noch nicht soviel Zeit um alle zu besiegen bin noch am üben:-))

Fazit: Wie ich finde ist auch dieses Game sein Geld wert.

Finde den Preis auch ok und es ist jeden Cent wert das Teil

Habe im Saturn einfach gesagt das die Spiele nix taugen und das man die kaum spielen kann mit der Steuerung.
    Ehrlichkeit hat sich also ausgezahlt.

wieder zum Thema PSP !!

hatte gestern die Spiele Formel1 und DTM2 gekauft.
    Heute sofort wieder zurück gebracht.
    Die beiden Spiele sind es echt nicht wert zu kaufen.
    Steuerung ist miserabel Grafik auch nicht das gelbe vom Ei.

Bin froh das Saturn die zurück genommen hat.

wir haben sowas auch mal verschenkt und dies selber gebastelt.
    kennzeichen selber aus Karton ausgeschnitten. Buchstaben kann man ja am Drucker ausdrucken.
    Stempel etc kann man ja auch andeuten oder auch nachmachen.

war mal ein geschenk für ein Auto und ein Auto kann man ja nicht so leicht verpacken:-))