-
ist leider älter die Karte.
Dann wird man nix machen könne nso wie es aussieht.
Bekomme auf die Karte eigentlich noch jeden Monat 5 Euro aber egal.
12,50 will ich nicht zahlen für eine Neue.
Man müsste aber dann doch sein Guthaben wieder bekommen, Vodafone hat das mal gemacht.
-
Meine Loop Karte ist von einem auf den andren Tag defekt.
Zeigt immer Kartenfehler an.
Nun war ich im MM und die riefen die Hotline an..Ergebnis: ich soll 12,50 Euro für eine neue Karte zahlen.
Das finde ich ja ungeheuerlich den ich kann doch da nix dafür.
Auf der Karte sind noch 12,50 Euro.
Ist es möglich dann wenigstens das Guthaben wieder zu bekommen?
Hier im Forum sind doch auch nette Menschen von O2 die mir vileicht helfen könnten.
Habe ja noch eine Vertrag bei O2 aber das wird die Loop Leute nicht intersieren denke ich mal.
Kann mir jemand helfen..Danke
-
Habe schon wieder ein Prob am PC ...grrrrrr
Fast neuer PC WIN XP
nagelneue Boxen Typhon, 2 Lautsprecher plus Sub und Netzteil zum einschalten etc.
Als ich die Boxen das erste mal an den PC hing gingen die alle beide. Nun auf einmal geht nur noch ein Kanal.
Habe aber doch nix verstellt, jedenfalls nix bewusst.
Der Rechner hat so ein dummes Tool drauf "Soundmanger" weis nicht obs an dem liegt. Kann man auch ned deinstalieren das Proggi war schon auf dem PC als er neu gekauft wurde.
An meinem Uraltrechner gehen die Boxen nun einwandfrei.
Denke da ist doch irgenwo was verstellt.
In den einstellungen wo man Laut Balance etc einstellen kann ist meines erachtens alles ok..
woran kann es liegen, denke doch nicht das die Soundkarte defekt ist den ein Kanal geht ja.
-
ich glaube das er sitzen muss.
-
-
-
Habe Outlook 6 und nun kann ich auf einmal keine Links mehr anklicken die in einem Mail erhalten sind.
warum öffnet sich die seite nicht.
Kann mir das bitte jemand erklären ich bin in solchen sachen ne Niete.
-
das habe ich vor einem jahr auch festgestellt, darauf hin habe ich sofort gekündigt.
Die wollen es ja ned anders.
-
Re: Tacho-Rückstellung: Jetzt ganz simpel per Handy möglich - geht das wirklich ???
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
Hat einer von Euch eine Idee wo man die Software zum auspreobieren bekommen könnte?
Und was willst dann damit?? Nur ausprobieren oder.
:flop:
-
hat nun niemand ne Ahnung von sekn Kompeltt Spieles den ich suche..