Beiträge von Nokiacommi

    Ich habe gerade ein Huawei Mate 8 LTE-Dual-SIM gekauft.
    Ist das nun das S mit Waage etc etc


    Wieviele Versionen gibt es nun vom 8er Mate.
    ich blick gerade nicht mehr durch.


    Ich habe nun 380 bezahlt.- ist das OK


    Bin um jeden Tip dankbar.
    Danke

    Mich ärgert es unheimlich.
    Sollte ich es nochmal versuchen


    Kann man es auch noch anders zurück setzen als über werkseinstellungen...?


    Ich will es ja eigentlich aber es muss halt auch laufen.


    Der Preis War so genial das es schwer fällt zurück zu geben.


    Noch fahre ich es im Auto spazieren und War noch nicht bei der Post

    Nach den paar Tagen ist meine Geduld nun echt am ende.
    Das Teil macht nur Probleme.
    Es wird mega heiss, stürzt laufend ab.
    Habe es nun 4 mal neu aufgesetzt.
    In keinem Fall sucht es sich das mobile Internet von selber.
    Und gestern die Krönung...Simkarte nicht vorhanden! Nach erneuten Neustart immer noch nicht, nach wiederholtem Neustart , iii ja wieder da.


    Mir gefällt das teil wahnsinnig gut und für 300 euro was ich nun bezahlt habe bin ich so happy gewesen, aber meine Nerven, Habe es wieder eingepackt und geht zurück.....oder sollte ich doch noch mal.....nein Amazon bekommt es wieder und somit ist BB leider für mich gestorben, Schade :-(

    Nun habe iCh es.
    Gestern beim anschalten wollte er siCh beim einrichten mit Mobilfunk verbinden....stand irgenwie von überprüfen, da ich zu hause schlecht netz habe wurde es abgebrohne nach 5 min.


    Nun läuft der BB perfekt im WLAN im Mobilfunk aber er hat kein Internet im mobilen zustand.


    Kann doCh nicht sein das man das noch manuell eingeben soll.


    Iphone lege ich Karte ein und los gehts.


    Wie kann ich den priv denn zurücksetzen ausser im Android menü....


    Was mache ich falsch