Blackberry Priv

  • Normalerweise wird der Provider beim booten erkannt.
    Sollte das wegen schlechter Netzversorgung nicht der Fall sein, kann er sich natürlich auch nicht entscheiden.


    Je nach Netzprovider kannst Du Dir aber die Internet-Settings per SMS schicken lassen. Dann werden diese installiert und alles ist gut.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • also die Erkennung erfolgt anhand der IMSI auf der SIM und das Gerät hat die gänigsten Betreiber vorkonfiguiert und wählt diese dann aus.


    Welcher Anbieter ist denn im Einsatz?

  • Nach den paar Tagen ist meine Geduld nun echt am ende.
    Das Teil macht nur Probleme.
    Es wird mega heiss, stürzt laufend ab.
    Habe es nun 4 mal neu aufgesetzt.
    In keinem Fall sucht es sich das mobile Internet von selber.
    Und gestern die Krönung...Simkarte nicht vorhanden! Nach erneuten Neustart immer noch nicht, nach wiederholtem Neustart , iii ja wieder da.


    Mir gefällt das teil wahnsinnig gut und für 300 euro was ich nun bezahlt habe bin ich so happy gewesen, aber meine Nerven, Habe es wieder eingepackt und geht zurück.....oder sollte ich doch noch mal.....nein Amazon bekommt es wieder und somit ist BB leider für mich gestorben, Schade :-(

    Made in Bavaria

  • Heiß geworden ist meins die ersten Tage auch, was wohl einerseits an Android liegt und andererseits am Prozessor, der ja auch in anderen Geräten heiß wird. Das gibt sich aber nach ein paar Tagen bzw. tritt nur noch bei intensiver Nutzung auf. Das mit der SIM-Karte hatte ich aber noch nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Mir gefällt das teil wahnsinnig gut und für 300 euro was ich nun bezahlt habe...


    Geiz ist nun mal nicht geil, das Gerät kostet zwischen 600 und 700 EUR, und keine 300 EUR!
    Sicher hat du einen Fake gekauft!
    Dafür BlackBerry die Schuld zu geben ist unfair!

  • Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Geiz ist nun mal nicht geil, das Gerät kostet zwischen 600 und 700 EUR, und keine 300 EUR!
    Sicher hat du einen Fake gekauft!
    Dafür BlackBerry die Schuld zu geben ist unfair!


    Quatsch. Wenn du nur ein paar Postings weiter oben gelesen hättest, wäre dir klar geworden, dass es ein WarehouseDeal zum PrimeDay war. Nichts mit "Fake".

  • Warehouse Deals sind stets Geräte, die mindestens schon einmal beim Endverbraucher in Nutzung waren und von diesem Wegen Nichtgefallen zurück an Amazon gegangen sind- sie sind in der Regel überprüft, jedoch eher schlechter als Neugeräte, daher auch der günstigere Preis.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Mich ärgert es unheimlich.
    Sollte ich es nochmal versuchen


    Kann man es auch noch anders zurück setzen als über werkseinstellungen...?


    Ich will es ja eigentlich aber es muss halt auch laufen.


    Der Preis War so genial das es schwer fällt zurück zu geben.


    Noch fahre ich es im Auto spazieren und War noch nicht bei der Post

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!