ne die Debitel haben nur beim Starten das Debitel Logo sonst kann ich nix feststellen.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Bei WM 2003 geht dann MMs nicht mehr.!
Ich habe am Freitag noch eins gekauft für einen guten freund, ohne Probleme auf einmal.
-
ich habe damals das abo gemacht als sie rauskam.
Endet das Abo automatisch den die neue Ausgabe habe ich nicht mehr bekommen, werde das Abo aber auch nimmer verlängern da ausser dem Film die Zeitung keinen cent wert ist.
Die Themen etc eigenlich die ganze Zeitung gefällt mir nicht.Es lebe SFT die ist da schon besser.
-
also die 3 märkte die ich angerufen habe die haben die Dinger im Lager liegen aber kommen erst Montag raus.
Somit sind lauter widersprüchliche angaben wieder mal im Umlauf.
-
auch wenn dir die Werbung nicht gefällt du kennst Sie und sie sie ist in deinem Kopf.
das ist doch der Sinn der Werbung, das man darüber redet jeder sie kennt etc
-
lies mal was auf normalen Prospekte bei den meisten steht.
Abgabe nur in Haushalstüblichen Mengen.
Ich finde es eh ne Sauerei das manche die Werbeartikel schon vorher verkaufen.
der Blöde ist der dann am Aktionstag pünklich vor der Tür steht.
Solche Sachen muss man beim Verbraucherschutz melden den ich finde das nicht gerecht. -
solche Geier gibt es immr wieder und mich regt sowas tierisch auf.
Naja wenn das nun Schule macht werden halt manche Ihre Schnääpchen bald nimmer posten hier.
-
also beim Alcatel ist er leider nicht die Nullnummer

-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Den Hammer hab ich heute bei Ebay gesehen. Da hat einer sein TM100 reingestellt und hat dann tatsächlich für einen Aufpreis von 20€!!! eine Xtra card angeboten.
Das ist schon so unverschämt, dass es schon wieder cool ist :).Ich finde es eher den hammer wenn es hier im Forum manche ins Bieten stellen für 120 und mehr..
Das ist schon so unverschämt, dass es schon wieder cool ist

-
hat doch bei T-Mobile nur 99.- gekostet.