seit Jahren nur noch 50%
man muss froh sein überhaupt noch was zu bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seit Jahren nur noch 50%
man muss froh sein überhaupt noch was zu bekommen.
bei solchen Preisen rufen die dort an ob der Artikel noch zu haben ist.
Wenn bei real etc nicht mehr zu haben macht auch MM den preis nicht mehr.
Wie gesagt ich kann evt eins besorgen am Samstag. wer interesse hat bitte melden.
war heute in der Stadt und die hatten noch 5 Stück bei uns..Da ich nicht gierig bin ´ habe ich nur eins mitgenommen.
Hat jemand interesse daran will nix verdienen daran nur mein Unkosten und die Sim karte behalten.( hoffe es ist ok das ich deswegen nicht extra im Biete poste)
ja so an die 25 KM.
MM muss aber das nicht machen.
Mir wurde es gegeben weils eh das letze war und er froh war es los zu sein .
ich bin nach wie vor voll begeistert von dem Teil..anders als erwartet wenn wo Microsoft draufsteht ![]()
Media Markt hat doch eine eigene Werbeagentur in München soviel ich weis.
gibts nun fast überall.
heute gerade gesehen bei nanunana oder wie die Kette heist,
2 euro funzen aber mit Batterien.
ich hab ´meins schon seit Dienstag. Im MM den selben preis bekommen ![]()
Tja schade versenden tun die Dinger leider nicht, somit werde ich wohl auch keins bekommen ![]()
Gibt es keinen TT Händler hier der da mithalten kann etc.
vieleicht komme ich am samsag in einem Markt vorbei dann könnte ich eins mitnehmen. Müsste dann aber sicher einen Abnehmer haben da ich selber schon eins habe..
das war doch klar das dies ein Fehler wa und solche gab es doch bei amazon schon des öfteren.