-
ich benutze nur Kukident 3 Phasen tabs..gehts damit auch:D
Ne Spass beiseite.
Ist es egal was man da hernimmt oder eignet sich eine bestimmte Marke besser.
Den die Displex Paste ist ja nicht gerade billig.
Und ich müsste..nun a biserl OT in meinem Auto das Wurzelholz mal polieren, denke das dann auch dieser Tipp gehen müsste mit der Zahnpasta.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Kurz vor meinem Beitrag wurde noch kein Gebot abgegeben, sonst hätte ich auch wohl kaum den Beitrag verfasst... 
Da lag wohl ein Fehler bei Ebay bei mir zeigte es an das dessen gebot schon 2 Stunden vor deinem Beitrag gesetzt wurde..Nun ist es wieder anders,
Sorry wollte Dich ned angreifen oder sonst was.
hatte wohl ich nen:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Ich finds gut. 
€dit: und das als 1000. Posting...
zum 1000 wäre ein schönerer Kommentar besser gewesen 
Na wenn sowas die runde macht werden entweder Spiele noch teurer oder es wird weniger geben.
Mir egal wer sich solche Spiele saugt etc etc,darum geht es doch gar nicht,aber mit sowas auch noch öffentlich Geld machen das finde ich ne sauerei.
Na anscheined hats Ebay nun im Griff.
-
ich würde bei den bewertungen trotzdem keinen Euro bieten.
-
weil seit langen 1 gebot drauf ist und man es nicht mehr SK kann
-
Meilow
wieso sind deine Displays Blau beleuchtet??
oder liegt das nur am Foto.
-
Re: mann..
Zitat
Original geschrieben von christianfranke
könnte auch einfach die glaschscheiben (displays ) einschlagen oder sie mit einem Hammer zerschlagen und dann die handys auffressen
was für eine tolle Antwort!:mad:
-----------------------------------------------
Zum Akku
na bei meinem ist es gar nicht so schlimm..lüuft jetzt den 3 Tag mit Telefonieren ( Ohne SMS :D) und nun ist er immer noch halb voll.
Ja die Anzeige ist eben bei Siemens immer nicht so genau aber man gewöhnt sich daran.
-
ebay intersiert es nicht auch wenn man denen ein Mail sendet..naja ist auch ihr Gewinn..Unveständlich für mich.
-
Sorry aber ich verstehe immer nicht das man unbedingt was kaufen muss wenn man keine Kohle hat.
Bei Elektro Artikeln handelt es sich eh doch meist um "kleinere" Beträge.
Nur meine Meinung...nicht killen deswegen;)