ich bin nach wie vor auc auf der Suche..und Vodafone:flop: würde ich ehrlich nicht mal um 150 kaufen, den ich unterstütze deren Ihren Branding Mist nicht.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Nochmal zum Thema MM Handy T610
habe grad mal bei uns hier in Ingolstadt die Horline angerufen..Also ich bin nicht im System drin somit wohl auch keinen Erfolg gehabt bei der bestellung.
Wenn man das handy bekommt ist es wie bei Amazon das man dann ein Bestätigungsmail bekommt. Das kann aber nun aufgrund der Feiertage natürlich Montag werden.
Das man die Handys immer wieder bestellen kann ist ein Fehler im System..Die wissen es und arbeiten daran denn meist sind bei sowas nur 1-3 Geräte zur verfügung..
Soweit aus Ingolstadt;) -
warum unternimmt Ebay eigentlich nix gegen die vielen gecrackten N Gage Spiele..das kann doch ned wahr sein das man die nun überall in Ebay steigern kann..
Finde das echt ne Frechheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Freut euch nicht zu früh Leute, bisher waren die Austellungsgeräte, die ich in 3 MM's gesehen habe, mit VF-Branding
! Hoffe für euch das es Keine VF-Geräte sind 
na dann gehts eben wieder zurück:D
-
wie hies der Werbespruch von Media:D
-
ja echt Lustig und ich weis immer noch nicht ob ich es bekomme oder nicht..
grrrrrrrrMan kann das weder Online abrufen noch sonst was..
Na dann hilft nur abwarten.
aber jetzt wenn ich es anklicke ist es immer wech
-
Ich finde das man die beiden eh nicht so vergleichen kann.
P900 Handy mit PDA funktionen
XDA Pda mit Handyfunktion
Ich würde sagen das P900 ist weitaus besser.
Der XDA oder Nda ist zu gross um ihn ständig dabei zu haben. Und Win hat er auch noch drauf :mad: -
habe keins bekommen weil ich mir die lieber selber kaufe bevor Mist ankommt

und eigentlich gibts so nen ähnlichen Thread ja schon:
-
in der friteuse kenn ich ihn nicht
Aber als Falsches Schnitzel ...mhhhhhhhhh
leberkäse panieren wie ein Schnitzel und in der Pfanne brutzel...lecker
-
na aber teuer finde ich es auch nicht..habe mal eins geordert mal sehen was man bekommt. so wie es aussieht hat es ja kein Branding..wenn doch gehts eben zurück.
Tja jetzt steht da
weggeschnappt.
Wer war nun schneller von uns 2:D
Bin ja gespannt was da kommt..oder auch nicht