bei meinen2 X3 sind jeweils 2 Kappen dabei.
Hier noch ein Bild.
eins ist vom schwarzen, eine Kappe vom Goldflip, nicht das da wieder was durcheinander kommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei meinen2 X3 sind jeweils 2 Kappen dabei.
Hier noch ein Bild.
eins ist vom schwarzen, eine Kappe vom Goldflip, nicht das da wieder was durcheinander kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
In Erlangen im O2 Shop gibt es noch MC60!
Lemmeob
ja aber wer will schon O2:D
Bei D1 kann man es nicht mal Online bestellen..naja das Weihanchtsgeschäft wohl doch nicht so schlecht gelaufen.
es sind doch bei dir auch 2 Kappen dabei oder..
eine Gans mit Knödel und Blaukraut
Und nun noch immer so voll gefressen das ich nichst andres machen kann als am PC zu sitzen:D
aber ein 8310 bekommt man nicht für 49 euro:D
Und wegen dem Empfang mich hatte noch keine stelle wo ich keinen hab...liegts an D1 oder am handy weis ich nicht.
ich kann jedenfalls nicht klagen und nutze nur ohne dem halsband das als Antenne nutzen soll.
Egal die geschmäcker sind verschieden und ich behalte auf jeden Fall eins von X3.
Das Stoffband kannst doch unten festmachen.. Einfach durch die Ösen ziehen..
des kann ich noch ned behaupten, weil bei mir die Hndys wechslem wie die Unterwäsche..
Und das X3 ist wirklich ein tolles Speilzeug und es hat nicht jeder.
der Empfang mit D1 ist bestens..das Halsband habe ich noch gar nicht mal ausgepackt.
Als 3 oder 4 Handy und zum weggehen spitze da es verdammt klein ist.
Wenn ich weggehe brauch ich kein anderes mehr da reicht das vollkommen.
Die X3 von mir waren meine ersten bestellungen bei Amazon und ich bin durchaus zufrieden..
Und das vor Weihanchten mal was schief gehen kann ist doch eh klar.
Hätte heute auch ein Paket erhalten sollen, nicht von Amazon..ist auch ned gekommen..deswegen häng ich mich aber nicht auf.
ein Bild wäre doch schön
Warum ist das nicht bei Xelibri auf der HP??
ist das ne sonder edition oder sowas..
Bin grad im Xelirbri Fieber ![]()
Xelibri 2 - blackberry?
Dachte es gibt da nur
white Mauve
und
Aqua
Lass mich aber gerne eine besseren belehren..