Am besten war heute als mich mein Freund gefragt hat wo ich den das Tamagotchi noch aufgetrieben habe ![]()
Beiträge von Nokiacommi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonez.de
leider ist es uns nicht gelungen alle karten noch vor der winterpause zu aktivieren. Sorry.
alle die eine bestätigung erhalten haben, erhalten die karten spätestens morgen.Was es die anderen bestellungen angeht, welche noch offen sind, diese werden am 07.01.2004 schon bei euch im briefkasten sein.
in der Hoffnung das ihr nicht sauer seid, verabschiede ich mich nun nach einer schlaflosen nacht und ca. 26 h 17" Monitor vor meinen Augen.
Frohes Fest und glückliches neues Jahr, euer fonez.de
Man sollte halt mal lesen bevor man losschreit.
bei so nen Angebot hätte ich auch bis nach dem Urlaub gewartet.
Aber zum Glück haben morgen ja die Geschäfte noch auf und Du kannst bei MM noch 2 kaufen.
-
Frohe Weihnachten Euch allen.
Und das viele Handys unterm Baum liegen:D -
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die nicht gehen..
Hat das handy die karten gar nicht erkannt?? Oder wie.Also bei meinem 6600..9210 oder N-Gage oder SL45i sind bisher alle Karten gelaufen die ich in den Händen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
das hast du falsch verstanden, die Geräte sind gekommen:Ddie Bestätigungsmail nicht!
weil es doch hieß ,wenn man keine Bestätigungsmail bekommt, wird auch nichts geliefert.
also vielleicht kommt bei euch ja doch noch was!Tja :gpaul: Mist anders wärs mir lieber gewesen

Hätte sogern ei´ns gehabt..naja man muss aber auch mit 2 X3 zufrieden sein:D
-
Glück ..ich wär saufroh wenn ich eins bekommen hätte , wann wäre mir bei dem preis egal gewesen.
wenns doch nochh kommt bei dir ich nehme es dir ab, -
der Kaufvertrag kommt doch erst zustande wenn die ein Mail schicken das es raus ist.
es kommt doch dieses mail als erstes an:
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail fuer solche Produkte, die Sie
bei
Amazon.de bestellt haben, lediglich eine Bestaetigung darueber
darstellt,
dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Der Kaufvertrag kommt erst dann zu Stande, wenn wir Sie mit einer
weiteren
E-Mail darueber benachrichtigen, dass die bestellten Produkte
verschickt
worden sind. -
super, Karten sind auch angekommen.
Aber nun mal ne Blöde Frage...was für eine Numemr hat die Karte. Auf einem Blatt steht die nicht drauf.
Wie kann ich die nun rausfinden..Gibts bei D2 auch ne Kurzwahltaste wo man das angezeigt bekommt.
Das hat man davon wenn man 10 Jahre D1 Kunde ist..kennt man sich mit den anderen ned aus

-
na ich würde nei einem Verkäufer mit 0 nix kaufen. Und kein Ort angegegeben. Würde ihn anschreiben ob man es auch abholen kann etc..
Grad gesehen 7250i hat er auch no ne Ldung...
ne nicht bieten würde ich sagen..
-
Gibts die auch in Grau oder nur in Blau.
Wann würde bei einer Bestellung das teil auf die reise gehen.