Beiträge von Nokiacommi
-
-
ich denke mal das es dann keinen Ipod touch mehr gibt, der wäre dann ja fast sinnlos.
Ipad Mini...ich kann jetzt schon sagen das ich es haben muss :-))
-
Ich habe das gleiche problem allerdings meistens mit dem iphone4s und der fritzbox. Ipad 1 und 3 funkionieren wobei das 3 er auch manchmal aussetzer hat. Nun habe ich meine time capsule als wlan router und siehe da es geht einwandfrei.
Muss irgendwie auch an der Fritzbox liegen. -
Und wenn man das angesehen hat versteht man auch das die sowas machen, und ich sehe es in zukunft bischen
anders, wenns nicht wegkommt ist es egla, wenns weg kommt hat der zusteller aber mächtig ärger -
-
wahnsinn 10 Jahre sind das schon wieder, row
Herzlichen Glückwunsch und danke allen das dieses Forum so ist wie es ist
-
Ich finde die märchenstunden von no6 immer unterhaltsam.

-
Ich hatte aus Neugier auch mal so ein Samsung Teil gekauft. Muss zugeben ich habe das Ipad1 seit dem ersten tag. Aber nie das geht gar nicht. Das Ipad ist einfach das beste und so habe ich jetzt auch das 3er gekauft und das Display ist einfach schon mal gar nicht zu topen
-
Bei einigen neuen versagte bei mir handbrake nun schon, und es dauert sehr lange, aber ich bin bisher zufrieden und es kostet nix.
-
Irgendwie hatte ich alle einmal:)) ich war absolut Handy Krank, das legte sich dann erst mit dem iphone:) und heute sehe ich mich als geheilt.
Meine erstes war ein Alcatel HB 200 damals bekam ich zum Vertrag einen staubsauger geschenkt, mein 2 tes war dann die nokia Banane.