Bestätigt: iPad Mini kommt am 23.10.! Vermutungen zu Optik und Features im Thread

  • Hallo,


    anscheinend ist es ja nun sicher, daß dieses Jahr noch das iPad Mini vorgestellt wird.


    Das iPad Mini soll einen 7,85" Bildschirm mit einer 1024 x 768er Auflösung erhalten und
    in etwa so flach werden wie der aktuelle iPod Touch.


    Vermutlich soll im iPad Mini bereits iOS6 laufen.


    Preislich rechnet man zwischen 200 und 250 Euro.


    Für mich jedenfalls ein absolutes "must have". :)


    Der Thread ist für alles rund um das iPad Mini gedacht:


    Neuigkeiten, Gerüchte, Verfügbarkeit, Bestellungen, Erfahrungen.....

  • Ein Thread über ein Gerät, was es nicht gibt? Was nicht mal vorgestellt wurde?
    Das iPad Mini ist doch nur ein Gerücht!

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ein Thread über ein Gerät, was es nicht gibt? Was nicht mal vorgestellt wurde?
    Das iPad Mini ist doch nur ein Gerücht!


    Nunja, als Gerücht würde ich das iPad MINI mittlerweile nicht mehr bezeichnen.


    Angeblich soll die Produktion schon laufen.


    Außerdem sehen mehrere seriöse Quellen (N.Y. Times, Bloomberg etc..)
    daß das iPad Mini kommen wird.


    Zitat:

    Zitat

    Erst kürzlich hatte die Nachrichtenseite Bloomberg berichtet, dass Apple im Oktober 2012 eine kostengünstige Mini-Variante des iPad mit einer Bildschirmdiagonale zwischen 7 und 8 Zoll vorstellt. Die Agentur beruft sich auf die Aussagen zweier Informanten aus dem direkten Zulieferer-Umfeld des Unternehmens.

  • Weiß zufällig schon jemand ob die Bumper, die fürs Iphone5 produziert wurden auch auf das IpadMini passen? :D:D


    *Duck-und-Weg*

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • ich denke mal das es dann keinen Ipod touch mehr gibt, der wäre dann ja fast sinnlos.


    Ipad Mini...ich kann jetzt schon sagen das ich es haben muss :-))

    Made in Bavaria

  • mit 4G, HD Cam vorn und hinten und mind. 32GB und der Preis bei 200-250 bleibt wäre das wirklich eine lohnende Sache...


    Wer braucht da noch ein IPhone...

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer braucht da noch ein IPhone...


    Naja, wenn du gerne mit einem Backstein am Ohr telefonierst, sicher nicht ;).


    Wird ja ein 7 oder 8 Zoll Gerät.


    Da bin ich wirklich mehr darauf gespannt, als auf das 5er Ei. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!