Bestätigt: iPad Mini kommt am 23.10.! Vermutungen zu Optik und Features im Thread

  • Diese "seriösen" Quellen hatten auch ein iPhone5 letztes Jahr vorausasgesagt.


    Und Zubehör für das iPhone5 gab es letztes Jahr auch schon. Einige China-Händler hatten dutzende verschiedene Hüllen bereits produziert.


    Von daher gebe ich ehrlich gesagt nichts auf diese ganzen "seiösen Quellen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Von daher gebe ich ehrlich gesagt nichts auf diese ganzen "seiösen Quellen"

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar

    Bis dahin lasst den Thread einfach mal laufen, ohne andauernd irgendwelche Quellen als unseriös zu bezeichnen.


    Wenn es Neuigkeiten gibt, kann man es ja hier posten...dafür ist der Thread grundlegend vorerst ja auch gedacht.

  • Ich persönlich glaube eher an einen größeren iPod Touch als an einen kleineres iPad. Das wäre nicht Apples Politik eine Variation eines Top-Produkts auf den Markt zu bringen, die sich nur in der Größe und dem Preis unterscheiden wird. Dann doch eher den iPod Touch vergrößern. Preislich würde das auch passen zu dem, was man im Internet aufschnappt. Apple erreicht momentan auch bei hohen Preisen hohe Verkaufszahlen. Und es gibt ja auch kein iPhone nano, um das 200€ Segment Android anzugreifen. Wieso denn auch?


    PS: Dieser Post spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder; genau so alle weiteren Posts, die ich hier evtl verfassen werde. Ich beabsichtige in keinen meiner Posts, irgendwelche User oder ihre Standpunkte anzugreifen. Danke.

  • Das vermute ich eher auch, um allgemein die Geräteklasse iPod anzutreiben, da diese glaube ich rückläufig ist. So eine Art iPod Reader oder so. Vielleicht auch klug um das iPad als hochwertiges Tablet nicht zum Preisbrecher zu machen.


    EDIT: Vielleicht dann ähnlich wie beim Nexus 7 ohne die Tablet OS Eigenschaften von iPad iOS

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Und es gibt ja auch kein iPhone nano, um das 200€ Segment Android anzugreifen. Wieso denn auch?


    Und genau deswegen halte ich die Argumentation von "SunnyStar" für wenig glaubhaft - was nicht heißt, dass ich generell anzweifle, dass so ein Gerät kommen könnte - vielleicht ändert Apple seine Strategie ja. Aber jedem seine Meinung - wir werden ja sehen, ob jemals so ein Produkt erscheint.


  • Schön, dass du auf einem (offensichtlichen) Tippfehler rumreitest. Auf solche Kindereien habe ich keine Lust, deshalb bin ich nach diesem Posting raus aus aus dem Thread, bis sich die Gerüchte bewahrheitet haben. Bloomberg hat natürlich kein kleines iPhone angekündigt, genauso wie sie kein iPad mini angekündigt haben. Angekündigt werden die Geräte nach wie vor durch den Hersteller. Bloomberg stützt sich bis dahin, wie alle anderen auch, auf Gerüchte und Spekulationen.

  • Re: iPad MINI: Neuigkeiten - Verfügbarkeit - Erfahrungen


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar


    Das iPad Mini soll einen 7,85" Bildschirm mit einer 1024 x 768er Auflösung erhalten und
    in etwa so flach werden wie der aktuelle iPod Touch.


    Was mich nur wundert das Apple da kein Retina Display verbaut, oder ist es eine Strategie Käufer für das iPad Mini 2 zu bekommen?


    Dabei setzt Apple bei einigen aktuellen Produkten ja auf die superfeine Auflösung.



    Ist eigendlich bekannt ob das iPad Mini über UMTS/LTE verfügen soll?

  • Re: Re: iPad MINI: Neuigkeiten - Verfügbarkeit - Erfahrungen


    Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Was mich nur wundert das Apple da kein Retina Display verbaut, oder ist es eine Strategie Käufer für das iPad Mini 2 zu bekommen?

    Es ist einfach eine Kostenfrage. Das Retina-Display wäre schlichtweg zu teuer, um das iPad Mini im vermuteten Preisrahmen um die 250 Euro zu halten und somit den momentanen Platzhirschen in diesem Bereich wie Google, Amazon, Asus usw...Konkurrenz zu machen.


    Bzgl. dem Thema UMTS ist noch nichts bekannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!