Ich werde dann Kunde bei im Abverkauf,
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Klein ist ja noch milde ausgedrückt
Wo hast den dieses Bild her? Wo findet man es.
-
Mir sendet leider niemand geld
-
Re: Re: Re: Re: Blutdruck: wie hoch ist eurer? / wie misst man richtig? usw...
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Nee, das ist auf der Südhalbkugel so... Da dreht ja auhc das Abwasser in ne andere Richtung
Blutdruck bei mir meist in Idealnähe 120-80 (dafür nehme ich auch 6 versch. Pillen am Tag
)Ich muss da auch aufpassen nd nehm auch 6 pillen am Tag aber es sind auch einige gegen cholesterin dabei.
Ich hatte aber auch mit 41 einen hinterwandinfarkt.Mein Arzt sagte ich solle ja nicht alle Tage messen da man sonst verückt wird. Ich habe eins von Aldi und es stimmt so ziehmliech was aber auch egal ist weil wenn man immer mit dem gleichen Gerät seinen Blutdruckt misst man auch eine schwankunk sieht
-
Amazon hat es heute um 134,95, der Preis passt mir habe es bestellt.
-
Das weiss ich schon,Amazon kann ab 4 oktober liefern.
Aber ich will es dennoch so schnell wie es eben möglich ist und der User hat hier einen guten Preis gepostet, allerdings ist sein PN fach voll. -
Alle Jahre wieder kommt das ..............
-
Zitat
Original geschrieben von grand
leider noch nicht verfügbar aber ich werde es in naher Zukunft für 129 EUR anbieten können falls Interesse besteht einfach meldenBist du händler?
Ich suche eins so schnell wie möglich.
-
Du bist zu ungedulgig. warum kaufst du eigentlich sowas dann wenn du im nachinhei soo Angst hast.
Ich sichere mich vorher ab oder ich lass es ggf bleiben.
Warte einfach mal die Woche ab und dann weiss man mehr. -
Manchen kann man es nie recht machen.
10 euro sind doch voll ok.Warum bestellt man eigentlich 2 notebooks und dann will man sie wieder nicht?