Da ich sehr sehr viel trinke 3 flaschen 1.5 l leicht am Tag habe ich mich an Aldi 0% cola gewöhnt. Schmeckt zwar nicht soo toll aber es geht.
Wenn ich geniessen will mag ich am liebsten coca cola zero oder irgendeine Sondermischung wie z.b. Vanille oder grüner tee und was es schon alles gegeben hat,
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Ich finds ein Klasse Design und ich kaufe es bestimmt da ich eh schon lange ein neues suche und brauche.Das mit dem AkKu ist für mich in keinster weise ein Nachteil.
Ich bestelle es mal bei AMAZON kostet es zwar sogar noch 2 euro über den uvp aber es kann sich ja noch ändern. -
Ich warte auch auf meine stornierung da ich das Teil gar nicht mehr will, aber noch lässt sich darauf warten. Ich lass es einfach mal stehen denn man kann es ja weitergeben.
-
ich habe von Cyberprt noch nichts bekommen, weder eine Auftragsbestätigung noch sonst was. Egal wie gesagt ich habs abgehackt, in ein paar Wochen verkloppen alle wieder das Bad da ohne Apps es doch auch keinen Spass macht.
Ich habe mir damals den Pre bei O2 geholt und noch immer zahl ich die Raten ab für ein Teil das man nur noch in die Tonne klopfen kann.
Zählt zu meinen Fehlkäufen in meinen Leben. -
Traurig, aber er hat au h ein gesegnetes Alter. Ich mochte ihn immer.
-
Mann muss nich alles haben.
Habe aufgegeben
-
1000 Geräte nur dann haben die ja keinen grossen schaden.
-
Hab auch bestellt mal sehen obs klappt
-
über welchen Link soll man den gehen wenn er wieder geht
-
ich würdfe auch eins nehmen , aber zur zeit unmöglich.
Aber einfach abwarten da kommen sicher noch welche zu Amazon und co