Ich bin kein Oberlehrer Herr pithein, es ist nur etwas wirr was da steht.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Rechtschreibung 6 Setzen!:(
Was hast jetzt getauscht? Gegen was hast es den nun getauscht?Dein Beruf ist ja auch genial im Profil:
Beruf: Lagermeißter -
Richtig man braucht den doppelten Platz, das steht aber auch dabei!
-
Habe einen alten G4 geschenkt bekommen leider ohne Sofware CD dazu.
Hat jemand eine rumliege, die er nicht braucht oder kann man die jemand brennen?Bitte um Hilfe.
-
Ich lade nu. Gerade Navigon in der Europa Version, Dank DSL 2000 läuft es schon 5 stunden und bin nun bei etwa 60% erst.
-
ja der selbe acount.
Danke.
Bei Android geht das nicht bei Navigon, habe es auf dem milestone und nur da geht es.Dann lade ich nun mal Navigon.
-
ich habe mir TomTom gekauft und es überzeugt mich ja überhaupt nicht Dachte mir wenn du schon den TomTom halter hast, kaufst dir eben auch die ToTom App.
Bisher hatte ich imemr navigon und ich finde die TomTom nun übelst schlecht.
Habe daraufhin Apple geschrieben und die waren so freundlich und schreiben mir die 50 euro wieder gut.
ist Navigon nun so wie man es kennt. Sollte ich nun zuschlagen das es ja die Tage noch billiger ist.
Ich könnte ja nun auch TomTom nutzen nun hat es ja gar nix gekostet aber wie schon gesagt ich will das nicht mal geschenkt nutzen.Ist Naigon auch für zwei Geräte oder kann man das nur auf dem einen Iphone nutzen, ich habe 2 deshalb die Frage.
-
Verkaufe nun mein Flipout, gekauft am 6.8.2010
Es hat leichte 2 kleine spuren an dem silbernen Rand und hi und da feine Kratzcherchen, nix schlimmes aber.
Sieht schon noch top aus.
preis: 100 euro. Versand kommt noch dazu nur nicht Hermes, weil ich Brüder nicht leiden kannn geb ich denen au h kein Geld.10 euro noch dazu und es liegt eine fast neue Tasche genau für das Milestone gemacht ist, aus Leder bei, habe ich bei Amazon um 16 euro erst gekauft
Da ich nun wieder ein iphone nutze muss es schweren Herzens weg.Alles zusammen heute zum Preis von 115 euro mit versichertem Postversand
-
Ich hab eins gekauft nd es war nach einem Tag ein Fehler, und es wurde auch getauscht, am anfang habe ich mich geärgert aber das neue ist wirklich super super verarbeitet, also man hat keinen Nachteil mit einem Taschgerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Das ist es für mich schon seit Jahren ohne Jailbreak.Gefällt mir