Lustiger thread mal wieder.
Ich glaube ich bin in meinem ganzen Berufsleben nur ein oder zweimal zu spät gekommen aber ich geh auch schon 30 jahre.
Wie kann man in einem neuen job nur gleich zu spät kommen...
Aber Geld einbehalten würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
-
Ich finds schön aber ich bleib beim schwarzen.
Und ich bin mir sicher das ein run danach ist.
-
Einen nano noch dazu, na dann wäre ich ja glücklich und ich würde das sofort machen ohne zu meckern.
Wenn auch alles irgendwo doch komisch ist.Nen Nano dann verkaufen und somit hast keine unkosten mehr.
-
ich habe diesen fehler nicht.
Komisch ist das ganze manchmal schon. -
Ich hatte das erste iphone dann wechselte ich zu palm pre dann zu milestone. Nun hab ich wieder das Iphone 4 und jetzt weiss ich wieder was ich die Jahre vermisst habe.
-
ich finds überhaupt nicht schlimm und mich stört sowas gar nicht, finds sogar ganz intersannt.
-
Re: Re: Alternative zu Iphone
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ganz ehrlich? Es gibt keine "bessere" Alternative zum iPhone. Es ist von der "Leichtigkeit des Seins" einfach unerreicht ;).Lass´ dich also nicht bangemachen und greife zur einzigen vernünftigen Alternative zum iPhone - einem iPhone ;).
Gefällt mir
-
-
Warum hier immer alles gleich so ernst genommen wird, ich bin kein Besserwisser und schreib auch immer dank ipad viele Fehler

Ich habe es einfach nicht ganz verstanden, nun hast es ja geschrieben das man es versteht. Habe nur nicht verstanden das vodafone es dir ausgetauscht hat.
An deinem Beruf ist nur das scharfe ß auszusetzen, sonst nix