man nutzt sms doch eh schon viel weniger als früher, ich nehm immer facebook her.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Du sagst doch selber...deine duselige schwester...und dann spinnen bei dir die Leute an der Hotline???? naja ich denke selber schuld, da muss man sich leider vorher informieren.
Ich würde es als Lehrgeld abhacken und gut isz. -
Wie schnell was alt wird, wow, neun jahre kann es kaum glauben.
-
Wir haben zwdi opel mit dpf, une bei beiden bisher keinerlei Probleme. Beide haben ca 45000 km drauf umd werden auch nur 2 mal 25 km am Tag bewegt wobei der Meriva noch viel mehr kurzstrecke bewältigen muss.
-
wollte ich auch gerade sagen das der Padhalter , das kleine Loch in mitte zu ist.
-
Suche Billig einen Mobile Me zugangscode.
-
Ich hasse solche updates mit meinem DSL 2000

-
Ja zu hause darf sie stundenweise Wlan nutzen, somit hat man das auch im Griff.
Unterwegs braucht in meinen Augen noch kein Kind internet, das fördert doch nur die Internetsucht, das muss noch nicht sein und sie beklagt sich auch nicht. -
Unsere Tochter hat nun mein palm pre bekommen, und ist glücklich damit,und wir auch.
Für mich war wichtig das man den datenverkehr abschalten kann und das ist bei vielen einnProblem den komplett zu deaktivieren. -
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Naja, ich will ja nicht mit 2 Smartphones durch die Gegend laufen
Werde mir morgen das Arc mal näher anschauen, das gefällt mir ja schon irgendwie sehr...
Ist doch schon fast Standart 2 zu haben